Geburtstags-Party für 12-Jährigen Tipps!?

Dieses Thema im Forum "Das Leben mit Schulkindern" wurde erstellt von Mumptie, 16. Juni 2005.

  1. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    ich möchte im Juli eine nachträgliche Party zum Geburtstag meiner Söhne veranstalten.
    Mein Großer (12) und der 2. (9) haben im Januar und März Geburtstag und ich bin ehrlich, ich hatte keine Lust auf Party im Haus.. :oops:
    Aber im Garten als sommer-Party kann ich mir das ganz gut vorstellen.
    Nur was finden die Jungs in dem Alter cool?
    Was würdet Ihr so machen? Freue mich echt über Ideen!
     
  2. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    Hmm am besten wär doch eine Motto-Party. Corinna und Lilienfrau hatten mal ne obercoole Halloween-Grusel-Party organisiert gehabt. Ob sich das auch im Garten realisieren läßt weiß ich jetzt nicht auf Anhieb. Aber ihr könntet doch, falls sich das machen läßt, ein etwas größeres Planschbecken (gibts schon um die 30,- Euro) aufbauen und so ne Art PoolParty mit Barbecue-Grill etc. veranstalten. Ein paar Cocktails (natürlich ohne Alk, aber mit Obstgarnitur und versch. Säften) dazu, Musik auf die die Jungs abfahren etc etc. Ich guck mal ob ich die Bilder von Corinna finde....

    LG Conny
     
  3. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
  4. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    habt ihr einen garten ?

    wie wäre es mit einer zeltparty ?


    und abendlichen grillen ?



    wäre recht simpel, macht aber immer spass im freien zu schlafen.


    kannst schöne kinderbowle machen und würstchen grillen und rohkost dazu...


    dekorieren mit girlanden und so.. damit wäre es schon ziemlich nett...
     
  5. emluro

    emluro abtrünniger bücherwurm

    Registriert seit:
    8. Mai 2004
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wo es schön ist
    gruselparty hatten wir aquch im herbst.. werden wir auch wieder machen .. aber ich finde zum gruseln muss das wetter schon gruselig sein ;-9


    ne beachparty oder priatenparty ist auch fein.. allerdings weiss ich nicht in wie weit die jungs das in dem alter noch wollen.

    unsere nachbarn würden ein f ussballtunier oder eine angelnacht cooler finden :)


    ne übernachtung beim angeln wäre für die der hammer ....
     
  6. Mumptie

    Mumptie Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Berlin
    Huhu,

    danke für die netten Ideen.
    Ja wir haben einen Garten, dachte auch so an ne Art Beachparty, haben einen leichten Hang und wollten ne große Plane auslegen mit Wasserschlauch dran als Rutsche.......
    Hmmm Zelten wollen meine Jungs gerne, aber am nächsten Morgen für ungefähr 15 Jungs Frühstück machen :weghier: und ich glaube ich würde die Nacht gar nicht schlafen.......
    Na mal sehen was das Wetter so spricht....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...