Geburtstag...

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Geburtstag...

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Schnullergeburtstag :blumen: und danke, ich bediene mich gerne - lecker -
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Geburtstag...

:winke:

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Schnullergeburtstag :bussi:

Von den Kirschen nehm ich mir auch gerne :)

Schön, dass wir uns kennen gelernt haben.

Liebe Grüße
Angela
 

Pluto

Schokoladine
AW: Geburtstag...

Glückwunsch liebe L.

Schön das es dich hier gibt :bussi:


Und Kirschen..ja, sie sehen mehr als lecker aus ABER wir haben schon 10Kg hier :umfall: Wir sind gerade am verteilen :-D
 
V

Valesca

AW: Geburtstag...

Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag!!!:rose:
Die Kirschen sehen ja superlecker aus, da nehm ich mir gerne ein paar, Dankeschoen! :bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Geburtstag...

Was, so lange schon? :) Na dann gratuliere ich dir auch, lieber Zwilli und bin froh, dass du hierher gefunden hast. :blumen:

Ein :weinchen: auf die nächsten 3 (?) Jahre.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Geburtstag...

Einfach schön, dass Du es drei Jahre hier ausgehalten hast und noch viel besser, dass ich Dich persönlich kennenlernen durfte.

:herz: lichen Glückwunsch und ein paar Kirschen nehm ich auch gern

:bussi:
Claudia
 
Oben