Geburtstag Niklas&Sarah (Sämmy)

Pluto

Schokoladine
Hallo

Niklas und Sarah

am 7. März 2001 seid ihr auf die Welt gekommen.
euchere Mama hat zwei bezaubernde Kinder auf die Welt gebracht, dass
verdient viel Lob und einen Blumenstraus. :bussi: Silke

Ich wünsche euch zweien alles gute zum Geburtstag, einen guten Geburtstagskuchen und tolle Geschenke. Geniesst den Tag.

Es ist euchere 5ter Geb. ihr werdet langsam aber sicher gross.

:laola: :laola:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstag Niklas&Sarah (Sämmy)

Danke schön liebe Nadja:bussi: , das hast du sehr lieb geschrieben!:)

Ja, sie werden mit Sicherheit groß und ziemich frech:) , aber das alles ist halb so schlimm, Hauptsache sie sind Gesund und das sah vor 5. Jahren nicht so aus!

Wir hatten einen sehr schönen Tag, aber das schlimmste kommt morgen, die große Kinderparty :cool: bei Möbel Porta mit insg. 17 Kinder:piebts:

Danke auch an Kanllfrosch!:winke:
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstag Niklas&Sarah (Sämmy)

Och, ich war grade am schreiben, da kommst du mir wieder zuvor!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Geburtstag Niklas&Sarah (Sämmy)

dann auch noch mal schnell gratuliere.......

Und für morgen viiiiiiiiiiiel spaß und viiiiiiiiiiiiiiiiiele nerven für die mami.

LG Jénny
 

Pluto

Schokoladine
AW: Geburtstag Niklas&Sarah (Sämmy)

Einfach nur ein Wunder unsere Kinder. Jeder Geburtstag sollte uns dies vor Augen führen, dass wird zu oft vergessen aber es ist leider nicht soooo üblich wie wir denken. Ein solches Geschenk zu erhalten.
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstag Niklas&Sarah (Sämmy)

Das stimmt, und so oft ich mich frage, warum ich noch Zwillinge bekommen mußte, kann ich mehrfach sagen, das ich froh bin Sie zu haben!

Jeder Kuß von den Kiddys empfinde ich als Dankeschön für all die Strapazen
 
Oben