Geburtstag - (meiner) ...

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Geburtstag - (meiner) ...

Mir fallen immer 100 Sachen ein.
KLeinigkeiten für die im alltag - na ja nicht unbedingt das Geld fehlt - aber wo ich dann denke, "muss" ja nicht sein.
Und sowas lasse ich mir zum Geburtstag schenken.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geburtstag - (meiner) ...

Echt ?
Mein Mann is super froh das ich den Läppi hab, weil ich damit dort sitze wo ER ist und nimmer vor´m PC Schrank :-D

Ansonsten kenn ich das Problem, ich hab auch bald Geburtstag.
Aber ich sammle meist Bares und Kauf mir davon was sonst eher weniger drin is.
Ich geh dann halt Shoppen.
Manchmal liegt´s dann auch erstmal bis ich es auseb, weil mir erst nix einfällt.



LG Katja


Er denkt ich würde dann sogar mit Läppi Schlafen gehen :cool: Und damit aufstehen... bzw. liegen bleiben. Oder mich wieder hinlegen wenn die Kinder im Kindergarten sind.

lg
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Geburtstag - (meiner) ...

Eine Handtasche?

Ich lass mir von meiner Schwester immer Sachen aus der Apotheke mitbringen (Cremes, Shampoo etc. Sind super Produkte, halt teuer, aber etwas besonderes)

Schmuck?

Meine Eltern schenken mir immer Geld.
 

Italia

süße Fee
AW: Geburtstag - (meiner) ...

Also ich freue mich über ein Rossmann Gutschein ..den dort finde ich immer was :bravo: oder Galeria Kaufhof
 
Oben