Geburtstag - (meiner) ...

Alina

Selfie Queen
:winke:

Tja, ich glaub ihr könnt mir die Frage auch nicht beantworden. In 8 Tagen habe ich Geburtstag und weiß nicht was ich mir wünschen könnte :rolleyes:

Natürlich gäb es hier und da etwas was aber Geldmäßig nicht drin ist. Weil es einfach zu Kostenintensiv wäre.

Meine Mutter meine Schwiegereltern und Hendrik haben mich schon gefragt.

Tja, was lasst ihr euch denn Schenken?

Es ist doch so cdas ich mir meist selber zb. die Bücher kaufe die ich haben will... und auch Parfüm trag ich eher weniger. Ich hätte zwar eins was mir gefallen würde, aber ich weiß jetzt schon das ich es selten bis nie auftragen würde. (Ich vertrags nach einer gewissen Zeit einfach nciht mehr)

Ne Cd gibts grad auch nicht... hab schon alles von Rammstein :cool: Hmm...

Meine Schwester kam letztes Jahr auf die Idee und hat mir von denen ein Poster geschenkt :hahaha: Klar... bin auch total im Teenieposteralter :rolleyes:

Also irgendwie Ratlos...

lg
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Geburtstag - (meiner) ...

:winke:

Also ich freue mich immer sehr über Gutscheine (z.B. für Gesichtspflege, Fusspflege, Friseur). Da kann man sich dann mal so richtig verwöhnen lassen und gönnt sich vielleicht mal eine Extraportion Pflege. Ich hatte z.B. mal einen Friseurgutschein über 100 €. Da habe ich mir dann mal Strähnchen, Haarkur, Stylen und all so einen Schnickschnack gegönnt, den ich mir sonst eher nicht leiste.
 

nic

Dauerschnullerer
AW: Geburtstag - (meiner) ...

Hallo,

mir fällt es auch immer schwer zu sagen, was ich zum Geburtstag möchte...
Das meiste, was ich haben möchte, kauf ich mir selbst - der Rest ist zu teuer.
Meine Familie weiß das auch und schenkt mir dann, was sie denken, was ich brauchen könnte. Folgendes war es dieses Jahr:

von den Schwiegis einen Gutschein für ein Restaurant nebst Babysitting

von meiner Schwester zwei tolle Teelichter von Leonardo

von der Lebensgefährtin meiner Schwester ein Buch

von meinen Eltern Geld für Klamotten (mit dem Satz - wehe, du kaufst was für die Kinder davon!)

von meiner Omi ebenfalls Geld

und Männe hat für den Urlaub eine Massage gebucht


lg,
Nicole, die dieses Jahr ihren NICHT-GEBURTSTAG gefeiert hat :mrgreen:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Geburtstag - (meiner) ...

Ich finde Gutscheine auch ganz toll! Aber meistens habe ich auch irgendwelche Wünsche! Dieses Jahr z.B. wünsche ich mir 2 schöne Wolldecken. Dann habe ich noch ein PANDORA-Armband dafür brauche ich noch einige Anhänger. Oder ne tolle Deko fürs Wohnzimmer. Ich habe immer viele Ideen.... leider sind meine immer recht kostspielig!:umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Geburtstag - (meiner) ...

Von meinen Eltern wünsche ich mir immer Zeit, also Zeit fü mich oder für mich und meinen Mann. Sie nehmen dann Tim für ein Wochenende oder ein paar Tage. Und mein Mann schenkt mir dann das Wochenende dazu, d.h. wir fahren in en schönes Hotel an einem schönen Ort und lassen es uns gut gehen. Und das muss nicht weit weg und auch nicht teuer sein.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstag - (meiner) ...

Ich hab mir dieses Jahr einen Tagesausflug schenken lassen mit meinen drei Lieben. :cool:

Ansonsten find ich Gutscheine eigentlich IMMER gut. Egal ob für Klamotten, Friseur, Kino, Restaurant, Brunch, Kosmetikerin, Schuhgeschäft usw. ....
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstag - (meiner) ...

Hallo Aline,

vielleicht ein schönes Körperöl von Weleda oder Duschgel von Hauschka - ich finde, die duften einfach :prima: und ich habe auch sehr empfindliche Haut - die Sachen vertrage ich aber.

Manchmal lasse ich mich auch überraschen mit einer schönen CD, die ich mir selber wohl nicht gekauft hätte, aber man soll ja auch mal was Neues ausprobieren ;)

Oder mal eine richtig lecker, teure Tafel Schoki - für einen besonderen Menschen, für einen besonderen Tag, darf es doch auch mal was Besonderes sein! Ist nix großes, aber selber kauft man sich doch meist so was nicht, oder?

Oder alle legen zusammen und du erfüllst dir doch einen der "großen Wünsche"?

Viel Spaß beim Nachdenken wünscht dir
Sabine
 
Oben