Geburtstag 04.04.04 !!!

S

ShaRi

Das hat ja wunderbar geklappt!!! :bravo:

Unseren HERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH!!!

:achwiegu: :laola: :achwiegu: :laola: :achwiegu:

Susi
 
K

kat.al

Hallo Ihr Lieben!

Ganz lieben Dank :bussi: für eure Glückwünsche! Bin wirklich sehr stolz und freue mich auf die schöne Zeit mit Thorgen :achwiegu: .

Würde euch ja gerne ein Foto zeigen, aber ich weiß nicht genau, wie das geht?!

Liebe Grüße Katja mit Thorgen :-o (5 Tage alt)
 
B

Bummi

Puh, hast ja ganz schön kämpfen müssen! Aber wenn man für die Anstrengung so schön belohnt wird hat es sich auch gelohnt! :jaja:
Ich wünsch euch eine schöne Kennlernzeit und dir viel Freude mit deinem Buben! :blume:

Liebe Grüße :winke:
 

NicSam

Gehört zum Inventar
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Thorgen! (schöner Name übrigens... :jaja: ) Wir können dann ja immer zusammen Geburtstag feiern... :-D

Liebe Grüße und alles Gute,
Nicole
 
Oben