Geburtsstation - warum sagt die Hebi erstmal man hört es nicht?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Geburtsstation - warum sagt die Hebi erstmal man hört es nicht?

Und was gelernt. Okay, wer kreisst, kreischt auch. Danke, Lillian, sorry, Nats.

Salat
 

Nats

Jupheidi
AW: Geburtsstation - warum sagt die Hebi erstmal man hört es nicht?

Kein Problem ;-) Ich habs nur mal von meiner Hebi gehört. Ich hätt ja auch damit falsch liegen können ;-)
 
S

Schnabel

AW: Geburtsstation - warum sagt die Hebi erstmal man hört es nicht?

Ich habe bei beiden Kindern allerhöchstens meinen Mann angekreischt, weil der mich genervt hat. Die Hebammen nicht, die konnten ja nichts dafür, dass ich nun entbinden musste, aber der Mann, der war Schuld und lag nutzlos im Kreißsaal und hat geschlafen UND dabei geschnarcht.

Bei der eigentlichen Austreibungsphase war ich ganz ganz leise. Beim zweiten Kind war ich ja im Geburtshaus und irgendwann platzte die Fruchtblase und ich fing an zu pressen und meine Hebamme rief nur: Sag doch was! und zog sich noch eben schnell die Handschuhe über, um dann das Kind aufzufangen. Bei der ersten Geburt hatte ich nicht mal mehr die Kraft um Piep zu machen. Weder bei der ersten noch bei der zweiten Geburt hat es mich interessiert, was irgendwer auf der Welt über mich denkt.

Und weil die Hebammen das wissen, sagen sie einfach, dass es keiner mitbekommt, damit die Frauen sich keine unnötigen Gedanken machen.
 

Blume Anna

Geliebte(r)
AW: Geburtsstation - warum sagt die Hebi erstmal man hört es nicht?

Meine Hebamme meinte irgendwann nach 14 Stunden, es würde helfen , den Schmerz herauszuschreien....... hm ja hab ich dann gemacht und 2 1/2 Stunden später war dann das kleine Würmchen da^^
Es schert niemand ob man laut ist und wenn das kleine ding auf dem bauch liegt es eh alles vergessen:)
 

Frau Mami

Siedler
AW: Geburtsstation - warum sagt die Hebi erstmal man hört es nicht?

aber der Mann, der war Schuld und lag nutzlos im Kreißsaal und hat geschlafen UND dabei geschnarcht.

:umfall:Och nee, das geht ja gar nicht :hahaha:

Was mich nu aber doch mal interessieren würde: Wenn Frau tigerlady das so unbedingt wissen musste, warum hat sie dann noch keine Frage beantwortet? Und sich so gar nicht mehr gerührt?

(Und das wäre jetzt der ideale Zeitpunkt, zu sagen: Hallo, ich bin noch hier, und dies sind die Antworten auf eure Fragen und dies ist der Grund, warum ich das wissen wollte, und außerdem bin ich hier, weil...)
 
Oben