Geburtspositionen bei Spontanentbindungen ...

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Geburtspositionen bei Spontanentbindungen ...

Achso.....
also der montiert nicht, sondern vertreibt und ist 2-3mal pro Jahr für 2-3 wochen weg - sonst höchstens mal für ein paar Tage - geht also alles noch ;-)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Geburtspositionen bei Spontanentbindungen ...

:weglach:

Was ein geniales Thema.

Und nein Zeugungs und Geburtsposition stimmen NICHT überein. :kicher:

Ach ne, was für schöne erinnerungen du mir damit bescherst!
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Geburtspositionen bei Spontanentbindungen ...

Ohjeohje .....

Muss ich mioch nun irgendwie schuldig fühlen, dass ich mich nicht an den "Akt der Zeugung" erinnern kann.

Was weiß denn ich, welcher von denen genau gesessen hat ;-9

Werde natürlich Besserung geloben und versuchen, mich beim nächsten dran zu erinnern bzw erstmal merken, wenn es "sitzt" ;-)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Geburtspositionen bei Spontanentbindungen ...

Bei uns stimmen die Positionen definitiv nicht überein.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Geburtspositionen bei Spontanentbindungen ...

Bei mir stimmt das nicht ueberein :zwinker:.
Genau kein mal.
Was natuerlich daran liegen kann, dass ich in Geburtstposition von Kind 2 und 3 keinen Sex habe und in Sexposition von Kind 1 kein Kind gebaeren koennte...

Lulu :winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Geburtspositionen bei Spontanentbindungen ...

Nö stimmt nicht.

Aber beim US hat Melissa einige male demonstriert wie das in dieser Nacht war :hahaha:

Ich hab sogar noch ein Bildchen davon (von Melissa!!! )

:winke: Sabrina
 
Oben