Geburtspositionen bei Spontanentbindungen ...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Geburtspositionen bei Spontanentbindungen ...

Ja, das passt :oops: ... zumindest bei Noelle.
Bei Anouk bin ich mir nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich ist es :nix: .

Beide Mädchen habe ich im Vierfüsslerstand geboren.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Geburtspositionen bei Spontanentbindungen ...

Ne, bei uns stimmt das gar nicht überein.

Aber was ich sagen kann ist, das die Kinder genauso schnell wieder raus kamen, wie sie da rein gekommen sind:)
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Geburtspositionen bei Spontanentbindungen ...

Ariane war auch ganz "ordinär" auf dem Rücken ... ich hab es gehasst, aber man ließ uns ja keine Wahl.

:hahaha: weiß das dein Mann auch ?

Also bei uns passt die Position schon, nur wurde er nicht im Wasser gezeugt, dafür im Wasser geboren.

Interessantes Thema....

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Geburtspositionen bei Spontanentbindungen ...

LAss mich überlegen........

Klara: da waren bei Geburt der Prof und ich die Hauptbeteiligten -neeee, war bei der Zeugung anders....... :jaja: :dafür:

Stella: liegend, ein Bein in der Luft schwebend und immerzu jammernd: "Bitte, jemand muss doch mein Bein festhalten" ----------neeee, das sind nciht die Anfeuerungsrufe, die ich Ingo beim xeln so zurufe :ochne:


Sorry Andrea, ist nicht Dein Ernst, oder :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Geburtspositionen bei Spontanentbindungen ...

Andrea :entsetzt: Über WAs du beim Frühstück nachdenkst..tz tz..:mrgreen:


Ne, bei uns stimmt das gar nicht überein.

Aber was ich sagen kann ist, das die Kinder genauso schnell wieder raus kamen, wie sie da rein gekommen sind:)

Steffi bei Dir muss ich mal unterschreiben..*g*.. Obwohl ich glaube das meine Kinder schneller geboren wurden als gezeugt..:nix:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Geburtspositionen bei Spontanentbindungen ...

Steffi, ich hab ja gern lange Sex ... aber keine 30 Stunden am Stück ;) also die Theorie halten wir nicht mit dem "so schnell raus wie rein"

Meike, mir war heut so. Schiebs auf die Hormone.

Denise ... ähm das Zeugen aufm Rücken war schon ok, bedenkt man dass es zur Krankenpflege dazugehörte weil ich mit Gehirnerschütterung zwei Tage im KH verbringen und mich dann daheim ne Woche schonen *hüstel* musste.
 

FELEO

Gehört zum Inventar
AW: Geburtspositionen bei Spontanentbindungen ...

Was ne Frage *kicher*

Ohne näher darauf eingehen zu wollen, stimmts bei keinem meiner Kinder überein.

Obwohl wenn ich so drüber nachdenke fällt mir grad ein, daß Kind Nummer zwei mit Hilfe von "Werkzeugen" gezeugt und auch geboren wurde.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Geburtspositionen bei Spontanentbindungen ...

Sagt mal, habt Ihr alle so selten oder so einfallslosen Sex, dass Ihr Euch an die Zeugung noch genau erinnern könnt :-D

piesakt
Meike
 
Oben