Geburtsklinik in Nürnberg??

happyfrolic

Erklärbär
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Oder vielleicht den See vom Piratenschiff :zwinker:


Ich lach mich wech, Alex - Wassergeburt im Playmo-Park! Ich wette, sowas hätten die anderen Eltern nicht unbedingt als Programm eingeplant..

Aber Du bist ja jetzt mit Adressen gut versorgt. Ich wünsch Euch ganz viel Spass und dass die Maus noch schön bequem drinnen bleibt, bis Ihr wieder zu Hause seid!

:knuutsch:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Ach so - und wenn Ihr in den Zoo geht, lasst Euch von den wartenden Massen nicht abschrecken und schaut Euch die Show im Delphinarium an. Ich bin bei sowas ja immer eher skeptisch, aber das war wirklich toll und auch richtig informativ für die Kinder gemacht, Colin war begeistert :jaja:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

:winke:

Da bin ich wieder.

Wir sind auch ganz brav zu viert zurückgekommen - zugegeben sehr erleichtert :hahaha:

Vielen Dank für all eure Tipps :bussi:

Claudi, deinen Tipp hab ich zwar nicht mehr gelesen, aber trotzdem ganz brav befolgt :zwinker: Allerdings hatten wir keine lange Schlange :hahaha:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Liebe Alex, es freut mich dass Du wieder mit dem Baby-Mädel :herz: im Bauch nach Hause zurückgefahren bist. Ein bisschen hat sie ja auch noch Zeit. :) Wollte wohl doch keine Fränkin werden. :zahn:

Ich hoffe ihr hattet ein schönes WE, das Wetter hat ja gepasst (auch für die Wasserspiele im Playmo) - schade dass es bei uns nicht geklappt hat obwohl ihr so nah gewesen seid :(, aber viell. fahren wir irgendwann mal wieder Richtung Allgäu (oder ihr nach Franken). :knutsch:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Geburtsklinik in Nürnberg??

Bianca, im Funpark waren wir mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Sowohl meinem Mann, als auch mir gefällt dieser riesige Abenteuerspielplatz tausendmal besser, als diese Freizeitparks mit all ihren Fahrgeschäften. Und die Kinder sind natürlich auch begeistert. So kommen wir bestimmt wieder in eure Gegend.

Und das Allgäu hat auch wunderbare Seiten :zwinker:
 
Oben