Geburtskarte

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Krümelchen, 27. Oktober 2007.

  1. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    Hallo,

    wir haben gerade den Text der "danke" - Karte für die Geburtswünsche unserer Tochter gefunden. Den Refrain von einem Zuckowski - Lied:

    Zum Leben geboren
    dem Glück anvertraut
    der Zukunft versprochen
    die niemand durchschaut


    Ist das nicht schön? Und so passend... das ganze Lied ist schön, aber das passt genau zu unserer Tochter finden wir!
     
  2. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Geburtskarte

    Das passt aber total :herz: Das habt Ihr super ausgewählt :jaja:
     
  3. Krümelchen

    Krümelchen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    11.478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    auf dem Land
    AW: Geburtskarte

    danke, ja, das fand ich auch... es ist nicht sooo schmalzig und - ich bin gläubig, aber zu dem "allgemeinen" Anlass möchte ich es eben nicht haben - zu religiös. Es trifft genau unsere GEdanken und Hoffnungen... na ja, als ich heute den Text bewusst gehört habe, dachte ich einfach: DAS ist es!!!!!
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Geburtskarte

    Cathrin, ich habe Gänsehaut ! WUNDERSCHÖN :herz: !

    :winke:
     
  5. Sternschnuppe

    Sternschnuppe Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    26. Mai 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    In der schönen Pfalz
    AW: Geburtskarte

    Hallo Cathrin :winke:,

    es ist ein sehr schöner Text.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...