Geburtsfleck ....

E

einwegwelt

unser kleiner kam zur geburt mit zwei geburtsflecken auf die welt.
einmal an der nase und dann noch ein ziemlich großer fleck an der stirn
(siehe foto)
attachment.php


hat jemand damit erfahrung? hatte oder hat euer baby das auch?
und wie lange dauerte es, bis die flecken wieder verschwunden waren?


LG,
einwegwelt mit eric
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
Hallo!
Der Antonio hatte diese Flecken hinten am Kopf.War aber nicht so auffällig,weil die haare da waren.
Aber jetzt hat er keine mehr.
Ich weiss nicht ,wie lange es gedauert hatte,dass sie weg waren.Vielleicht
ein jahr.

Ich konnte dir jetzt gar nicht richtig helfen.

LG patti
 
E

einwegwelt

ja ... am hinterkopf hat eric auch so dunkle rote flecke.

na dann hoffe ich mal, das sie binnen eines jahres dann wieder weg sind.


danke ... deine antwort hat mir sehrwohl geholfen !


liebe grüße,
einwegwelt
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

Daniel hatte auch so einen Fleck auf der Stirn- heute ist er noch ganz blass zu erkennen, man sieht es eigentlich nur, wenn man es weiß.
In der Regel verschwinden diese Flecken von allein, wenn nicht, kann man die ohne Probleme weglasern lassen (damit würde ich aber mindestens bis ins Schulalter warten)

LG
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Yamila und Jaron hatten im Nacken solche Flecken, wird auch "Storchenbiss" genannt.
Mittlerweile sind die Flecken weg, aber seit wann, weiß ich auch nicht....

ich hatte als Kind so ein Teil direkt unter der Nase, zwischen diesen Dingern die darunter sind, wie soll ich das jetzt erklären :verdutz: ......jedenfalls ist das auch weggegangen, man sieht wenn mir richtig kalt ist nur mal nen "Blaunen Fleck", ansonsten gar nichts.
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Marvin hat auch im Nacken so einen Fleck...der ist momentan noch zu sehen. Aber nicht mehr so doll, da ja ein paar Haare drüber sind.
 

Idefix

Gehört zum Inventar
Hi, und habe ich damals blöde geguckt, als die Hebamme zu mir sagte, "Ihr Kind hat einen Storchenbiss" Ich dachte erst, die wollte mich veralbern, aber so werden die Dinger tatsächlich genannt.

Aber ich kann Dir beruhigen. Bei meinen Beiden sind sie weggegangen. Danni hat sich erst gar nicht beissen lassen. :p

Liebe Grüße,
 
Oben