Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

Geburtsdatum bei der Zeugung wichtig?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

Wie wollten immer ein Winterkind. Tja das haben wir ja nun fast *g*
 
N

nil

AW: Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

Bei mir war es nicht nach einer Jahreszeit ausgerichtet, nach dem Befund damals ich könnte keine Kinder kriegen bzw. eher sehr schlecht,war ich froh, wie es doch aufeinmal geklappt hat und ich habe ein Märzkind. Ein widder
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

Das war mir total egal.

Bei Celine fand ich´s schön das sie im Frühjahr Gebohren wurde, dann brauch man sie nicht so einmummeln aber es ist auch noch nicht Superheiß.
Ansonsten find ich das sowas von egal.

Zumal man eh nicht so viel einfluß drauf hat.
Ich bin froh DAS ich kinder kriegen konnte, is ja auch nicht so selbstverständlich.

LG Katja
 
S

sushi-mom

AW: Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

wir wollen schon ein bischen schauen, wenn das zweite in angriff genommen wird. denn wir kommen zB im mai nicht aus dem feiern raus. also wäre es doch nett, sollte das zweite dann so ab mitte juni kommen - so muss es mit niemanden den tag der tage teilen .)
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

Um ehrlich zu sein, haben wir da nicht groß nachgedacht, es hatte uns so überkommen :heilisch: und dabei ist's dann passiert. Von daher war's uns auch total wurscht :jaja:
 

Nanieis78

Die Fototexterin
AW: Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

...hab mal das erste angekreutzt...denn wann unser Mäusi kommen sollte, war eigentlich egal, wir hatten damals entschlossen, wenn es klappt ein Sommerkind zu bekommen, denn mein Mann und ich haben beide im Winter Geburtstag und das wollten wir unserem Kindl nicht antun...hat ja auch sofort geklappt, nach 6 Wochen war ich damals schwanger und wir haben ein Mai-Baby bekommen :)
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

Wir sind beide "Sommerkinder" und wollten eigentlich auch immer ein Sommerkind...;)

aber nix da.....bei uns schnackelte es beidesmal zur Faschingszeit...;)...demzufolge beidesmal Herbstkinder...aber zum Glück nur einmal Skorpion und dann ne Waage...:cool:

das wäre ja auch ne Umfrage wert...g...welche Sternzeichen für die Kinder angenehm wären...:rolleyes:....denn mir reicht ein stichliger Skorpion....:)...dann zum Glück danach ne Waage.....die wirklich ihrem Sternzeichen alle Ehre macht....

lg susi
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Geburtsdatum des Kindes wichtig bei der Zeugung?

Mir war das sooo wurscht,

bei Anna war ich einfach glücklich Schwanger zu sein, natürlich bin ich nun froh das sie im Juli Geburtstag hat, weil wir da im Garten feiern können.
Bei Fiona haben wir dann auch einfach "losgelegt", nicht damit gerechnet das es so fix geht und wieder ein Juli -Kind bekommen. allerdings war sie ne Woche drüber. Machmal denke ich es ware besser die Geburtage lägen besser nicht im selben Monat,
aber über Schule und Kindergarten hab ich nicht nachgedacht.
 
Oben