Gedichte & Gedanken Geburtsbekanntgabe- Text gesucht

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Geburtsbekanntgabe- Text gesucht

Da sind schon ganz tolle dabei (das mit Nena find ich ein toller Gedanke) aber zu meiner Karte ist es noch nicht "das". Möchte vorn einen Engelsflügel aus Federn aufkleben mit dem Text darunter: Unser kleiner Engel ist da...

Danke euch schonmal, wenn noch jemand was weiß.... die Taufeinladung und das Taufheft stehen ja auch mal noch aus ;-) und ausserdem nehm ich so sprüche auch manchmal gern ins Fotoalbum mit auf
 
S

Sternchens Mama

AW: Geburtsbekanntgabe- Text gesucht

Hallo, ich bin neu bei Euch und finde Euer Forum klasse. Mußte schon einige Male weinen, weil so schöne Sachen geschrieben wurden.
Habe hier eine kleine Antwort auf eine etwas ältere Frage. Wir hatten den Spruch in einer Glückwunschkarte zur Geburt unseres Sohnes:
"Für einen Wimpernschlag hält die Welt den Atem an. Ein neuer Stern ist erwacht- mit Dir, mit deinem ersten Schrei."
Der Spruch hängt jetzt über unserer Wickelkommode.

Viel Spaß und bis bald
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Geburtsbekanntgabe- Text gesucht

Diesen hier hatten wir für Annika:

DAS NACHFOLGEMODELL IST DA
Nachdem uns der Prototyp imAllgemeinen ganz gut gelungen ist,konnten wir am xxxum xxxdas Nachfolgemodell präsentieren.Die Größe haben wir um xx cm aufxx cm verlängert/verkürzt und das Gewichtauf xxx g erhöht /verringert.
 
M

marie, thalia

AW: Geburtsbekanntgabe- Text gesucht

wir hatten:

Alles muss klein beginnen,
lass etwas Zeit verrinnen.
Es muss nur Kraft gewinnen,
und endlich ist es …
(Gerhard Schöne)


und:

Es wird hell, weil du da bist.
(Grußwort aus Afrika)


lg
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Geburtsbekanntgabe- Text gesucht

Und von nun an
gehn auf Schritt und Tritt
zwei kleine Füße
mit uns mit!
 
Oben