Geburtsanzeige

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Krawumbuli, 24. September 2003.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo,

    habe heute Post von meiner Freundin gekriegt, die im Juli ihr 1. Kind bekommen hat. Und in dieser Karte stand folgendes:

    Ein Köpfchen, ein Näschen,
    zehn niedliche Zehen,
    rundum ein Geschöpfchen,
    so süß anzusehen.
    Ein Mündchen zum Saugen,
    zartseidiges Haar,
    zwei staunende Augen,
    ein Traum wurde wahr.

    Das hat mir jetzt mal so gut gefallen, dass ich das euch natürlich nicht vorenthalten wollte. :-D

    LG,
    Bianca
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    den hatte ich überlegt für die geburtsanzeige zu nehmen. Gibt so schöne Gänsehaut beim lesen.

    Ist ein sehr schönes edicht
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...