Geburt von Silas Debora u Tabea

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von Stern, 2. Juni 2008.

  1. Silas Benjamin

    ET 12.04.05
    Da mir seit 2 Wochen nicht so gut war, wurde nach Tag 7 mit wehentropf eingeleitet. musste morgens um 11 im kh sein, wo ich dann untersucht wurde und an den tropf kam. das war langweilig. ich hatte keine wehe bis abends gegen 21 uhr dann aber heftig. um 2.20 was er da. war super. *20.04.05 3500g, 52 cm und ku 35 cm


    Debora Yasmina

    ET 15.06.06
    Mittwochs et + 6 war ich zum wehenbelastungstest im kh. es war alles ok. donnerstags gegen 14 bekam ich wehen. ich wartete mein mann brauchte etwa 30 min zu mir nach hause. gegen 15.30 waren wir im kh und um 15.55 ist sie geboren *22.06.06 3800g 53 cm u ku 35 cm


    Tabea Salome

    ET 06.09.07
    uns ging es nicht so gut. sie hatte herztöne von über 190. Mein kh wollte aber nichts machen u mein fa drängte auf einleitung. bin dann in ein andres kh. morgens zur untersuchung da sagte mir der arzt er mache eine einleitung, aber es könnte 2 tage dauern bis das kind da sei. gegen 16 uhr stach er mir die blase auf und gegen 17 uhr begannen heftige wehen mumu 3 cm auf meine hebamme ging um 17.30 heim ihr kind stillen u ich musste aus dem ks in den flur. sie sagte das dauert noch. um 18.10 kam sie wieder und um 18.22 war die maus da. * 23.08.07 3000g 48cm und ku 32cm

    Waren alles super geburten
     
  2. Supermannmädchen

    Supermannmädchen Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. April 2008
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Da wo die Gesundheitslatschen gemacht werden
    AW: Geburt von Silas Debora u Tabea

    Schön alle 3 ganz flott:bravo:, hätte gerne wenigstens 1 Kind "normal" bekommen:(!
    Da hast Du aber auch früh angefangen, ne? Ich war bei meiner 1. Motte 18 Jahre:rolleyes:!

    Gruß Tanja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...