geburstags...essen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Die Joey, 1. August 2006.

  1. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    hallo ,

    vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen.luca hat ja nächsten mittwoch geburstag.nun komme ja einige zu besuch die nicht nur zum kaffeeee bleiben.was mach ich ich denn abends zu esssen.habt ihr ne ideeeeee :) ?? lieber grillen oder vielleicht auflauf .........ich kann mich da dieses...mal nicht so fest legen.hab keine ahnung :hilfe:
     
  2. Mini-Muffti

    Mini-Muffti Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo im Schwabenländle
    AW: geburstags...essen

    Schau doch einfach mal bei den Rezepten nach.
    Da sind einige leckere Partyrezepte und Geburtstagsideen.

    Gruß
    Steffi
     
  3. Annette

    Annette Die Nette

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    7.502
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: geburstags...essen

    Ich hab mir angewöhnt, wenn die Leute schon mittags zum Kaffee und Kuchen da waren gibt es abends nur noch kalt. Also Wurst- und Käseplatte, div. Brot, vielleicht ein Wurstsalat, Gürkchen . . . das hab ich aber auch erst dieses Jahr angefangen und es kam echt gut an.
    Ab und zu mach ich noch nen Schinken-Käse-Ananas-Mais-Salat, kann man alles vorbereiten und muss es nur noch auftragen.

    Grüßle
    Annette
     
  4. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: geburstags...essen

    Bei dem Wetter ist doch grillen am Besten!!! Noch ein bisschen Salat dazu und voila...fertig!
     
  5. Die Joey

    Die Joey Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im ScHÖnEm NoRdEn
    AW: geburstags...essen

    danke füe eure antworten :winke: hm...ich habe mir gedacht das ich mir na wie soll ich sagen.........nicht genz so....viel abrbeit machen möchte.das mit den kalten platten finde ich nicht schlecht.aber ich weiß nicht ob das wirklich reicht ????es kommen gegen späten nachmittag 17.oo- 17.30 noch drei nach....das heißt sie essen dann ja noch kuchen.

    wenn wir dann so gegen halb sieben sieben grillen finde ich eigendlich ein bissel früh.luca geht aber spätestens gegen 20 uhr ins bett.das heißt später grillen ist irgendwie auch blöd.luca macht kein mittagsschlaf mehr und länger hält er nicht durch.

    jetzt habe ich grad mit meiner mam gesprochen.sie meint ich soll nudelsalat und noch ein anderen machen,und bratwurst dazu.das ist doch aber auch blöd ohne fleisch oder ????? hilfe nun weiß ich überhaupt nicht mehr wie ich es machen soll :bruddel:
     
  6. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: geburstags...essen

    Kartoffelpuffer!!!!mit Ganz Viel Apfelmuss
    :))))))
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: geburstags...essen


    ich würd auch Grillen 2-3 Salate vorher fertig machen und gut ist.. Würstechen kann man zur Not ja auch noch einfrieren falls es zu viele sind..
     
  8. Birkchen

    Birkchen Miss Tchibo

    Registriert seit:
    29. Juli 2003
    Beiträge:
    8.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: geburstags...essen

    Irgendwas einfaches zum Baguette reintunken :jaja:
    Zb die Ofensuppe von Lilienfrau (hier im Rezepteforum), was einfacheres gibt es nimmer ;-)
    Gyrossuppe
    Lauch-Hack-Suppe
    ....

    oder halt Schnittchen! Die werden immer wieder gern gesehen :jaja:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...