Gebucht!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Röschen, 16. Februar 2008.

  1. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    :achwiegu:

    Am ersten Maiwochenende ist ja immer unser großes Wällertreffen.

    Diesmal findet es im Westerwald statt und ich hab gerade eben eine Übernachtung gebucht und habe mal zwei Tage "Familienfrei" - muss auch mal sein :zwinker:


    Freuegrüße

    Rosi

    EPddWnb
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Gebucht!

    Mensch Rosi, mach bloß viele Fotos :prima:
     
  3. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Gebucht!

    Sonja, das sowieso - und morgen bei der Wurfabnahme auch *schnellFotoundakkuseinlad*

    Vielleicht gibbet ja wieder ein Video, wie letztes Jahr - und dann brauch ich noch jemanden, der Fotos von mir bei der Durchführung des Kind-Hund-Wettbewerbs macht :umfall:



    :achwiegu:

    Watt freu isch misch!
     
  4. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Gebucht!

    Huhu,

    sind Wällertreffen Hundetreffen?

    Viel Spaß auf jeden Fall.

    Gruß,
    Berrit
     
    #4 Six-Pack, 16. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  5. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Gebucht!

    Das freud mich für dich!!!

    Ich bin auch schon auf die Fotos gespannt.
     
  6. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Gebucht!

    Hallo Berrit,

    Guckst du hier und hier!

    Und morgen mache ich eine Wurfabnahme in der Nähe von Mannheim, da freue ich mich auch schon drauf!


    Hüpfegrüße

    Rosi
     
  7. Six-Pack

    Six-Pack Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    1.254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kennt sowieso Niemand
    AW: Gebucht!

    Ah, lag ich also richtig mit meiner Vermutung. Meine Eltern haben einen Briard, bissl stur, aber wunderschöne Tiere.

    Gruß,
    Berrit
     
  8. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Gebucht!

    Ach Rosi - zuerst einmal war ich ein bissi wehmütig als ich die Wällerseite geöffnet habe. Wir haben ja zuerst - dank dir :bussi: - auch mit einem Wäller geliebäugelt, aber wir sind mit dem Entlebucher Sennenhund SEHR SEHR zufrieden - trotzdem - so ein Wäller ist vielleicht ein Knuddel :herz:

    Dann hab ich auf deiner Seite entdeckt, dass Debbie gestorben ist. Ich kann mich ja noch erinnern, dass du mal erzählt hast, dass du von ihr eine Hündin haben willst.

    Schade, sehr sehr schade - woran ist sie denn gestorben? Und hast du schon eine neue "Mama" ausgesucht?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...