Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 21. Mai 2009.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    ... wenn ich in der Nähe eines Glastisches stehe.... :umfall:

    Oder nur dann, wenn ihr sowieso einen neuen Tisch braucht!

    Mein Tisch braucht nun keine Deko mehr, dafür kann jetzt aber auch nix mehr runter fallen...

    :heul:
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

    :weglach:
    Praktisch is es ja :hahaha:


    OT: Wir haben den gleichen :jaja: Sollte ich mal die Kinder drauf ansetzen?
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

    Jaja, wer den Schaden hat.....

    Also wenn du nicht scharf bist auf die Glasscheibe, dann schick sie doch einfach an MICH! :heilisch:
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

    :verdutz:

    Mädel, was machste denn?????

    :troest: Das ist ja echt blöde - und mir gefällt deine Deko doch immer so gut ....
     
  5. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

    :hahaha:

    Echt gute Idee, lass die ein Patent geben... oder wie wärs mit nem Brett als Klappe? Dann siehts fix wie nix aufgeräumt aus :-D

    Mir passiert so was immer, wenn ich frisch gewischt hab....heut ist mir DANACH erst der Becher ( *freu* BECHER, nix Glas) runter gefallen und im Drehen das Mehl hinterher....Nochmal Küche wischen. Nu geh ich heut nimmer da rein :)

    Oh, Plexigals gibts doch im Baumarkt auch, oder ?! ;-)

    Genud der Schadenfreude....nix für ungut :winke:
     
  6. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

    *schnüff* Danke!

    Also ich werde wohl mal gucken müssen, ob ein neues Glas finanzierbar ist.
    Wenn nicht, Tisch ade....

    *Schenkelklopf* :kicher:

    :prima: Ich mach einfach ´nen Deckel drauf! :lichtan: Wieso komm ICH nicht auf sowas?! :hahaha:

    Ja nu! Wenn es dir vorher passieren würde, würde es sich doch auch gar nicht lohnen, oder wie war das?!

    :weghier:
     
  7. kieselchen

    kieselchen Edelsteinchen

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    11.995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    aus dem 500 Seelendörfchen...
    AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

    *g.. das ist ja echt mehr als blöd..

    wir haben den gleichen, mit Glasscheibe - wollen wir demnächst entsorgen, weil er passt ja gar nicht mehr nach der Renovierung hier rein

    Porto wäre wohl etwas teuer, gelle?

    .
     
  8. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Gebt mir bloß kein Glas in die Hand....

    Hm, kommst du nciht auch auf's Düsseldorf-Treffen? Da müsste sich doch was machen lassen ... :???:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...