Gebt ihr WEIN!

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Gebt ihr WEIN!

---wie sehen denn da die Kinder aus ? Gibt das Dinosalat oder Salatdinos ???
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Gebt ihr WEIN!

Latest news: Salat heiratet nichts, das sich selbst in den Hals beissen kann. Aber Nachfrage bei Frau Brontosaurier ergibt: Sie ist schon lange heimlich verliebt, sehr grün und äusserst willig. Und da Dino spermizid beschicht ist, besteht vorerst keine Gefahr einer Ueberbevölkerung in Zaza`s heiligen Hallen und ausserdem nickt sie bei jensten Nachfragen heftigst mit dem Kopf. Ich würde sagen: Problem gelöst.

Zaza :)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gebt ihr WEIN!

Zaza hat ne halbe Flasche Wein intus. Bis gerade dachte ich noch, sie sei "back to normal", aber jetzt läßt sie Dino Tyrannosaurus und Frau Bronto Dinge auf der Frühstücksbar tun, die normale Schauspieler HÖCHSTENS auf dem Flügel ausführen.

Und behauptet bei allem noch, sie habe Halsschmerzen, sei beinahe krank und gehe jetzt ins Bett.

Ich frag mich nur, nimmt sie die Dinos mit?

Salat
 
Oben