Gebt ihr WEIN!

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Gebt ihr WEIN!

Ich bemerke gerade mit Erstaunen, daß mein Mann sich in den Schlafanzug geworfen hat. Wovon lenkt die Zaza mich eigentlich noch ab????

Mißtrauisch,
Salat

iCH

BLEIBE

OFFLINE

Zaza, grinsend

(So wie die hier grinst, hat die die Line eher in der Nase...)

Salat
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Gebt ihr WEIN!

...kann ich auch was von den Drogen haben die ihr euch da rein gepfiffen habt ???

:sabber:


:bravo:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Gebt ihr WEIN!

Drogen? Ich? Nö. Der Dino ist schuld! :)

Aber die Ehe kommt wohl leider nicht zustande. Obwohl da sooo viel für ihn spricht. Er kommt, 1. aus China und kann gut kochen, und ist 2. spermizid beschichtet.

Aber was soll's. Erzwingen kann auch ich nichts. Er möchte ausserdem auch eine Aufenthaltsgenehmigung für Deutschland.... Vielleicht will Frau Salat deshalb nicht. :)

Zaza, braucht Drogen gegen Halsweh
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Gebt ihr WEIN!

:weglach:

Ihr seid echt der Knaller.
Bitte mehr von der Fotolovestory zwischen dem Salat und dem Dino :zwinker:
 
Oben