Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Kitty

you can never have enough
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Ich nenne ihn Schatzi oder halt beim Namen Salih :rolleyes:
Natürlich habe ich auch noch einen sehr witzigen Namen und er auch einen für mich.
Aber wenn ich den hier verraten würde :nix: :heilisch: :umfall: :hahaha:


:winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

...ja aber verrat ich nicht.....!:oops::lol:

Er gibt mir auch welche!Ich nenne ihn meistens Schatz!...aber gaaaaanz viele andere Kosenamen auch noch!

LG Uta:winke:
 

alya

Familienmitglied
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Oft sag ich Schatz.
Manchmal "mein Herz".
Und oft auch einfach Norbert. :)

Er sagt zu mir oft "Kleines" (naja, bin ja auch 10 Jahre jünger - aber 3 cm größer :hahaha: ) oder "Wunderbarste".
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Ich sag auch "nur" den Namen. Irgendwie hab ich das (viell. doofe) Gefühl, aus dem Alter des Hasipupsi Bärli - Alters raus zu sein. Hab ich eigentlich auch früher nie so wirklich benutzt. Wenn der Mond platzt = die Luft brennt daheim nenne ich meinen mir angetrauten auch schon mal desöfteren resolut beim Nachnamen.

Er nennt mich übrigens sehr häufig "Mutsch", was ich ganz ganz furchtbar finde :umfall:.
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Ich habe ihn immer Plüschi genannt, weil er eben auch ein solcher war / ist.

Jetzt ist er ein Honk, was er natürlich soooo nicht gesagt bekommt.

Ansonsten gibts grad keinen Kerl der nen Namen verdient hätte.
 

midnightlady24

Gehört zum Inventar
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Also ich nenne meinen eigentlich nur Honey oder Schatz ( ausser wir sind unterwegs, da hört er auch einfach auf Micha ) aber wehe ich rufe zuhause mal "Micha" .... dann fragt er sofort, was er angestellt hat und ob zwischen uns alles in Ordnung ist :hahaha:

Er nennt mich eigentlich nur "mein Engel" :heilisch: oder "MyLady" weil er mich im Internet eben unter midnightlady24 kennen gelernt hat :)

Und ich mag es irgendwie !

LG, HisLady
 
Oben