Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Nein draussen nennen wir uns nicht so, nur drin :)

Sandras
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Nö ich hab keinen Spitznamen für ihn.
Nur wenn er mir so richtig auf den Senkel geht (ja das gibts auch :heilisch:) dann nenn ich ihn beim Nachnamen und dann hab ich Mordsspaß weil ihn das voll aufregt :crazy:;).


LG

:hahaha: kenn ich, mein Freund hast absolut seinen zweitnamen und wenn er mir voll auf dem senkel geht oder was angestellt hat sage ich seinen vollen Namen :razz: Doppelnamen fluchen/schreien sich so schön finde ich :oops:
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Ich nenne meinen Freund nur zu Hause Hasipupsibärchen und das auch nur manchmal um ihn ein bissel zu ärgern :oops:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Ich sage zu meinem Mann nur Henning, manchmal Dickerchen! Ich finde das "Schatz" ganz schlimm, besonders wenn es so gesprochen wird: Scha-hatz! Da könnte ich ne Krise kriegen wenn ich es irgendwo höre!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Ich sag gerne Hase zu meinen Männern :mrgreen:

Uuuunnddd Schatz find ja mal ganz daneben - sowohl vom mann an die Frau als andersrum... Schatz kannst mal, Schatz hier Schatz da.. pah, hat doch keinen Schatz "gefunden" sondern nen Partner..*grummelwennichshöre*
 

hokasa

Gehört zum Inventar
AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Meine Handynummer ist bei meinem Freund unter Schatz gespeichert :ochne:
bei mir heisst er einfach nur Ralf (sein Name ;) )
 
Oben