Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von hokasa, 26. Juni 2008.

Schlagworte:
  1. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    Gebt ihr euren Männern manchmal einen Spitznamen??? Und mag er das oder hasst es?
    Also ich nenne meinen Freund manchmal Hasipupsibärchen und er hasst es :hahaha:
     
    #1 hokasa, 26. Juni 2008
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2008
  2. AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

    Liebster. :herz: Sonst nix.
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

    :umfall:

    Ich würde nicht nur das Wort hassen, sondern auch dich, wenn du mich so nennen würdest! :oops: :)

    Und nein, ich rufe ihn ganz normal bei seinem Namen....

    Schatzi ist mir zu abgedroschen.... :-D


    :winke:
     
  4. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

    :winke:

    nö, nie. Eigentlich komisch. Früher hatte ich immer irgendwelche Kosenamen für meine Freunde. Bei meinem Mann hörte es irgendwie auf. Ich find's irgendwie albern ihn anders zu nennen als Robert. :hahaha:

    Er sagt allerdings manchmal Maus zu mir. Find ich auch doof. :umfall: Neuerdings kristallisiert sich aber ein neuer Spitzname für mich: Jemand. :rolleyes:

    Liebe Grüße
    Angela
     
  5. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?


    :weglach: Paß auf, Anschie, du riskierst deinen Titel! :)

    :kicher:
     
  6. Nunzia

    Nunzia im Bilde

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wieder zuhause!!!
    AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

    ja , Dickerchen:hahaha:
     
  7. hokasa

    hokasa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    OWL
    AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

    Ich sag das auch immer nur um ihn zu ärgern :->> :hahaha:
     
  8. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gebt ihr euren Männer Spitznamen?

    Da ich gerade schon eine Namensänderung beantragt habe, fällt das dann wahrscheinlich auch nicht mehr auf.

    Aber ehrlich gesagt, finde ich dieses "Jemand" Angerede total nervig - besonders wenn es von meinem Mann kommt, der mich ja eigentlich lieben, wertschätzen und auf Händen tragen sollte. :nein:

    "Kann mal JEMAND die Türe aufmachen" zu fragen, wenn nur ich daneben stehe finde ich total doof.

    Deshalb ergeben sich dann auch immer Situationen, wo ich händeringend und in die Luft starrend diesen verflixten JEMAND suche.

    Ach, et is 'ne Krux mit die Männers......... *pfffft*

    :winke:
    Angela
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...