Gebt ihr einen Schnuller?

Schnuller!? Ja oder Nein

  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
D

Désirée

Hallo Sandra,

ich konnte leider nicht abstimmen da "ja" und "nein" nicht genau zutreffen eher Jaein :wink:!
ich habe joel einen "nuggi :-o " angeboten doch den wollte er nicht er nahm lieber meine finger zum "nuggeln" doch nach kurzer zeit dachte ich das es ehr ein verwöhnen ist.. daher fand ich entweder er nimmt den "nuggi :-o " oder gar nicht *lach* ! Nach etwas hin und her klappte es ganz gut... als ich dan leider aufhören zu stillen musste bruachte er keinen Nuggi mehr :jaja: ich habe nur einen dabei wen wir fortgehen (maxicosi oder tragtasche/kiwa) aber nur für alle fälle bruache ich praktisch nicht, ansonsten brauche ich keinen mehr auch zum schlafen nicht....

Liebe Grüsse Désirée :bussi:


:winke:
 

ConnyP

Die Harmlose
Hallo, ich hätte sooo gerne Schnuller gegeben. Nur: Meine wollten nicht. Auf keinen Fall. Schon von Anfang an nicht. :-o Wirklich absolut keine Chance. *gg*

Ende vom Lied: Die Große lutscht noch zum Einschlafen manchmal am Daumen, die Kleine hat immer einen tuchzipfel im Mund, wenn sie müde ist.

Tja... so gehts.

Ich denke aber, daß man einen Schnulli geben kann nach der ersten Zeit. Nur halt nicht sofort nach der Geburt...
 
Oben