Gebt ihr einen Schnuller?

Schnuller!? Ja oder Nein

  • Ja

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Nein

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
S

Susan

Die Hummel hat mir früh klar gemacht, dass sie keinen Schnulli wollte.
Aber wie bei Doris spielt sie gerne damit :jaja:
 
R

Ramona

Pascal hat im KH schon eine Schnuller bekommen von den Schwestern, zur Zeit hat er ´ne Phase da hat er ihn andauernd in den Mund, aber nur wenn wir zu Hause sind, in der Kita nimmt er ihn nur zum einschlafen.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
Jetzt stell ich mal ne Frage: Was ist so schlimm am Schnuller? Irgendwann sind alle Kinder davon ab, oder? Ich hab noch keinen ERwachsenen mit Schnuller gesehen... :)

:-o
 
N

nane771

Lukas bekam schon im Krankenhaus von den Schwestern den Schnulli. Ich war erst dagegen, bin aber schnell umgestimmt worden. Brauchen tut er ihn zum Beruhigen und manchmal zum einschlafen oder nachts wacht er auf und kommt durch den Nuckel gleich wieder in Schlaf. Beruhigen muß ich ihn nicht mehr so oft, so daß er ihn eher wenig braucht. Na mal sehen wies weitergeht.
GLG an alle Christiane :-o
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Joel wurde schon im Krankenhaus ein Schnuller gegeben. Ich war nie so beigeistert davon, er hatte nie danach geschrien. Zuhause brauchte er ihn dann nicht oft. Später nur zum Schlafen... naja, irgendwann kamen die Zähne und seit dem ist er fast süchtig danach. Tagsüber bekommt er ihn jetzt garnicht mehr oder nur selten.
 
J

Junimond1980

Als Chris damals im Krankenhaus ein Schnuller bekommen hat war ich außer mir.Die haben einfach so ohne mich zu fragen ihm so ein Zeil reingestopft.
Ich finde die Teile unmöglich.Manche rennen ja noch mit 4 Jahren damit rum-ne Danke.

Chris wollte auch nie einen haben und auch den Daumen will er nich.
Auch gut-hab ich ein Entwöhnproblem weniger*ggg*

LG
Kessy
 

palado

Dauerschnullerer
Lara wollte den Schnuller von Anfang an nicht haben. Also habe ich es erst gar nicht mehr versucht. Sie braucht ihn auch nicht. Als ich sie stillte, gab es eine kurze Zeit an der sie auch immer gerne nur genuckelt hat. Ich habe ihr dann die Brust einfach weg genommen, denn sie sollte aus ihr trinken und nicht nuckeln. Sie hat es dann auch schnell gelassen. Bis heut braucht sie keinen Nuckel und ich bin sehr froh darüber! Sie wird auch nie einen von mir bekommen.

LG Dorett
 

Schäfchen

Copilotin
Ariane hat auch einen Schnuller bekommen, meine Hebamme riet dazu. Sie braucht ihn zum einschlafen und zum Trost, sonst gar nicht.

sagt
Andrea
 
Oben