Gebrochene Arme, Beine und ....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Hobi1978, 13. November 2008.

  1. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Ohren......

    haben hier alle Teddys und Co. :)

    Robin hatte im Kindergarten einen 1.Hilfe-Kurs gemacht und nu werden hier alle verbunden... auch Mami hat schon ein Pflaster bekommen als sie sich beim Kartoffelschälen geschnitten hatte :)

    Letzten Freitag waren die Kinder dann auf großer Tour... erst beim Rettungshubschrauber (mit Probesitzen auf dem Sitz vom Notarzt) in der Feuerwache in der Funk-Leitzentrale wo die Notrufe eingehen und die Rettungswagen koordiniert werden und dann noch beim DRK wo sie sich einen Rettungswagen angeschaut haben und alles erklärt bekommen haben haben.

    War ne klasse Aktion find ich

    lg Kerstin.... Mama von großen Sanitäter
     
  2. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Gebrochene Arme, Beine und ....

    Oh weh, die armen Teddys.:ochne:

    Hoffe,denen gehts bald wieder besser...aber bei so nem sani :bravo:

    Unsere Maxis haben das im Kindergarten auch gemacht. Krankenhaus, Feuerwehr, Polizei und als Krönung das Teddykrankenhaus.
    Ich weiß gar nicht,wieviele Pflaster und Mullbinden hier draufgegangen sind. :umfall:
    Und welch kuriosen Unfälle die alle hatten.:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...