Gebrauchten Laufstall!

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Gebrauchten Laufstall!

ich hab auch nur einen 1x1m "kleinen"

und wenn du ihn willst, dann würd ich gern 5€ + porto haben wollen, weil er eben von mir auch scho gebraucht gekauft wurd


:winke:
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Gebrauchten Laufstall!

Habt Ihr die Erfahrung gemacht das 1Meter auf 1Meter reicht???Bin ich da zu großzügig?!

LG Uta
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Gebrauchten Laufstall!

mein zwerg mochte den laufstall nie, also war er für uns recht schnell überflüssog..

und wenn ich ihn doch mal kleinkindfreundlich parken musst, weil ich was ohne ihn machen wollt/musst, dann hab ich ihn in sein bett gelegt, war ihm lieber...

und so ist der laufstall ganz schnell im keller verschwunden.... :)

:winke:
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Gebrauchten Laufstall!

Hab auch einen 1x1m das hat bei uns auch vollkommen ausgereicht. Der war auch nur mal wirklich im gebrauch wenn ich mal in Ruhe auf Toilette wollte oder Müll rausbringen oder so ....
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Gebrauchten Laufstall!

Wir haben halt 2 Hundis und da könnt es schon mal vorkommen das sie mal ein bischen länger als
PipiPause drin ist solange sie noch nicht läuft!

Ich überleg mal noch!

LG Uta
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gebrauchten Laufstall!

Ich habe jetzt keinen Laufstall, kann aber trotzdem was über die Größe sagen :heilisch:
Eine Freundin hatte einen von 1x1m und da lag Sara mit dem Kind meiner Freundin zusammen drin und hatten reichlich Platz. Es reicht ja auch ein oder zwei Spielsachen mit reizulegen, mit dem sich sich auch lange Beschäftigen können und dann reicht eigendlich der Platz gut aus. :winke:
 

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Gebrauchten Laufstall!

huhu,

ich hatte meinen auch damals von hier ausmForum gekauft.
ich glaube meins war 1,15. muss nochmal gucken.
Wie könnte man den den verschicken?
kann mich nicht mehr erinnern wie der zu mir kam..

yonca
 

Pila

Familienmitglied
AW: Gebrauchten Laufstall!

Ich finde 1m auf 1m reicht echt aus .
Wir hatten auch diese Größe, und das reicht wirklich.

Es wäre gut wenn du sie jetzt dann schon bald reinlegen würdest,
denn wenn sie schon zu groß ist, will sie nicht mehr rein.

So ging es uns bei der großen, sie wollte dann nicht mehr rein.

Die kleine wurde schon von Anfang an reingelegt und ihr hat es echt gut drin gefallen.

LG Annette
 
Oben