Gebrauchte Turnschuhe Gr 26 (eher 25)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Viola

Unschuldsengelchen
Huhu,

möchte noch jemand die halt schon abgetragenen Turnschuhe von Lea haben? Denke die Bilder sprechen für sich, die leichten "Auflösungsspuren" sind sichtbar. ;)
Die Schuhe wurden im April von mir in Italien gekauft weil ich auf die schnelle keine anderen bekam (Leas Schuhe waren schon am ersten Urlaubstag dem Meerwasser zum Opfer gefallen gefallen :hahaha:)
Die Turnschühchen sind halt m.M.n nicht aufwändig verarbeitet und aus Stoff (Syntetik) Obwohl ich 10 Euro neu dafür gezahlt habe....
Die Innenmaße sind laut plus 12 Meßschiene 160 mm. Lea hat sie nun getragen als sie bei Elefanten Gr 25 war ....

Denke für auf dem Spielplatz zu verschlunzen reichen sie grade noch... Dazu wurden sie auch meist von Lea getragen, sag ich ganz ehrlich :)Wer mag, bitte melden mit kleinem Preisangebot :)


Anhang anzeigen 86538

Anhang anzeigen 86539

Anhang anzeigen 86540

Anhang anzeigen 86541

EDIT: an der Außenseite ist das Bild eines Mädels, wer unbeding mag, ich mach noch ein Foto ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben