Gebrauchte Spülmaschine

Nina

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:!

Große Hoffnungen mache ich mir zwar nicht hier fündig zu werden, aber ein Versuch kann ja nicht schaden :-D.

Ich suche eine funktionstüchtige, preiswerte Spülmaschine, die im Bonner Raum abzugeben ist. Hat zufällig jemand eine über :)?

Viele Grüße,
Nina
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Gebrauchte Spülmaschine

Eine über haben wir, aber die pumpt nicht mehr ab. Wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit, aber nichts Genaues weiß ich nicht....
Gibt es in Lengsdorf noch diesen Laden mit gebrauchten Gebrauchsgeräten? Multiplex heißt der glaube ich. Da hast du dann sogar noch eine Garantie drauf.
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Gebrauchte Spülmaschine

Hallo :winke:!

Danke für den Tipp :jaja:, aber wahrscheinlich kosten die da trotzdem noch mehr, als ich mir leisten kann. Ich erkundige mich mal.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben