Gebrauchsanweisung f. NUK Vaporisator 2002 Classic

Krawumbuli

Mama Liebenswert
Hallo ihr Lieben :winke:,

ich habe hier von meiner Freundin (die sich gerade in Paraguay aufhält) einen NUK Vaporisator 2002 Classic stehen, leider ohne Gebrauchsanweisung. Dieses Ding hat nur einen Kippschalter und ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert. Einfach nur Wasser rein und an?? Wieviel Wasser und was muss ich sonst noch beachten??

Für schnelle Antworten bin ich euch dankbar :bussi:

Liebe Grüße,
Bianca
 

Basi

Familienmitglied
Hallo Bianca,

wir hatten auch einen NUK, aber welche genaue Bezeichnung-keine Ahnung.
In meinem habe ich immer ca. 100 ml Wasser rein, Korb mit den Flaschen und Kleinzeugs dazu, Deckel drauf und los gehts.

Von NUK gibt es auch eine HP. Google einfach mal. Mein Mann hat sie für mich mal gesucht und Rezepteliste ausgedruckt.

Grüßle
Barbara
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Hallo Bianca,

ich hab einen von 2002, weiß aber die Bezeichnung nicht für 4 Flaschen. Da gehören 60 ml Wasser rein, die Flaschen reingestellt, Deckel drauf und der Schalter gedrückt. Mehr nicht.
 

Stef

Gehört zum Inventar
Gib mal bei Google die genaue Typ-Bezeichnung und Gebrauchsanweisung ein. Da müßtest Du fündig werden.

LG STeffi
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:


ich hatte den auch - für 6 Flaschen. Und da gehörten 75 ml Wasser rein. Einfach Wasser unten reinkippen, Kippschalter an, warten, feddisch :)


Liebe Grüße
Angela
 
Oben