Gebrauchsanweisung f. NUK Vaporisator 2002 Classic

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Krawumbuli, 30. März 2005.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo ihr Lieben :winke:,

    ich habe hier von meiner Freundin (die sich gerade in Paraguay aufhält) einen NUK Vaporisator 2002 Classic stehen, leider ohne Gebrauchsanweisung. Dieses Ding hat nur einen Kippschalter und ich habe keine Ahnung, wie es funktioniert. Einfach nur Wasser rein und an?? Wieviel Wasser und was muss ich sonst noch beachten??

    Für schnelle Antworten bin ich euch dankbar :bussi:

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  2. Basi

    Basi Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo Bianca,

    wir hatten auch einen NUK, aber welche genaue Bezeichnung-keine Ahnung.
    In meinem habe ich immer ca. 100 ml Wasser rein, Korb mit den Flaschen und Kleinzeugs dazu, Deckel drauf und los gehts.

    Von NUK gibt es auch eine HP. Google einfach mal. Mein Mann hat sie für mich mal gesucht und Rezepteliste ausgedruckt.

    Grüßle
    Barbara
     
  3. turtleblue

    turtleblue Geburtstagsfeenhelferin

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.733
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Hallo Bianca,

    ich hab einen von 2002, weiß aber die Bezeichnung nicht für 4 Flaschen. Da gehören 60 ml Wasser rein, die Flaschen reingestellt, Deckel drauf und der Schalter gedrückt. Mehr nicht.
     
  4. Stef

    Stef Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    5.071
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Gib mal bei Google die genaue Typ-Bezeichnung und Gebrauchsanweisung ein. Da müßtest Du fündig werden.

    LG STeffi
     
  5. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:


    ich hatte den auch - für 6 Flaschen. Und da gehörten 75 ml Wasser rein. Einfach Wasser unten reinkippen, Kippschalter an, warten, feddisch :)


    Liebe Grüße
    Angela
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Danke an euch, hat wunderbar geklappt :jaja:

    Liebe Grüße,
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. nuk vaporisator 2002 deluxe

    ,
  2. nuk vaporisator 2002

    ,
  3. nuk vaporisator 2002 anleitung

    ,
  4. anleitung nuk vaporisator 2002,
  5. nuk vaporisator 2002 classic
Die Seite wird geladen...