Gebrannte Mandeln

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gebrannte Mandeln

... und ich hab grad beim einkaufen keine geschälten Mandeln bekommen. Egal, es wird dann eben mit ungeschälten probiert. :trotz:

Ohne Mikrowelle? :???: Geht bestimmt in einem Topf auch, aber die Sauerei ist sicher auch größer. :umfall:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Gebrannte Mandeln

:hahaha: ... mein Schatzi hat auch keine Geschälten bekommen... und mir ungeschälte mitgebracht. Dann werden wir beide heute Abend wohl mit ungeschälten Vorlieb nehmen müssen.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gebrannte Mandeln

Onna, das schmeckt sicher auch mit ungeschälten Mandeln. *einred* Ich freu mich schon, und dazu gibts dann eine Tasse Glühwein (mangels Glühbier :)). *schwärm*
 

Onna

süße Chilischote
AW: Gebrannte Mandeln

Onna, das schmeckt sicher auch mit ungeschälten Mandeln. *einred* Ich freu mich schon, und dazu gibts dann eine Tasse Glühwein (mangels Glühbier :)). *schwärm*

Ich mach mir hier nachher einen leckeren Becher dänischen Kakao (mangels Glühbier und Glühwein :)) dazu. *schleck* :sabber:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Gebrannte Mandeln

:hahaha:

Und bei mir dass ich grad vom Abendessen so voll gefressen bin. :sagnix: Wir hatten heute quasi Essen auf Rädern, meine Schwiegereltern :herz: haben uns gedämpftes Kraut mit Kartoffeln und Hackbraten vorbeigebracht weil ich das das Kraut so gern esse es aber hier nicht koche weil ich leider die einzige bin die das mag.
 
Oben