Gebäudeversicherung,nur bei welcher Versicherung?

Sonne

Gehört zum Inventar
AW: Gebäudeversicherung,nur bei welcher Versicherung?

Hallo,

wir haben unser Haus bei er HUK versichert (mein Mann ist Beamter...). Dadurch ist aber auch unser Auto und unser Motorrad günstiger.

LG Nele
 

Lascana

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Gebäudeversicherung,nur bei welcher Versicherung?

Ich würde nicht jede Versicherung einzeln anrufen, das dauert zu lange und außerdem wollen die sich ja immer „schmackhaft“ machen :D
Pauschal lässt sich immer schwer sagen, welche die beste ist, es ist hängt ja von jedem selbst ab, was man für Bedürfnisse hat, ob z. B. auch eine Hagel oder Sturmversicherung sinnvoll ist etc.

Deshalb würde ich vorschlagen, dass du selbst Tarife vergleichst und dir dann die Versicherung raussuchst, die du am besten zu dir passt.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Gebäudeversicherung,nur bei welcher Versicherung?

nach über 4 Jahren wird sie das wohl sich das wohl erledigt haben......

lg
Bärbel
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gebäudeversicherung,nur bei welcher Versicherung?

Ach Bärbel,
wenn man einen Werbelink loswerden möchte, kann man da ja nicht so pingelig sein :-D

Liebe Grüsse, Jacqueline

PS: Wusstet Ihr, dass heute der Tag der Putzfrau ist? *kicher*
 
Oben