Gebäudeversicherung,nur bei welcher Versicherung?

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Gebäudeversicherung,nur bei welcher Versicherung?

Wir sind bei der helvetia. Mit dieser Versicherung haben wir schon sehr gute Erfahrungen. Die helfen sehr schnell wenn wirklich mal was passiert...

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Gebäudeversicherung,nur bei welcher Versicherung?

Der Jahresbeitrag ist doch schon bezahlt, oder? Dann würde ich warten, bis der nächste ganz normale Kündigungstermin ist und bis dahin einen neue Versicherung suchen!

Es gibt zwar bei der Gebäudeversicherung keine Doppelversicherung, aber ich habe es auf diese Weise gemacht.

Anschela, die Bank habe ich damals aber nicht fragen müssen, ist das neu?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gebäudeversicherung,nur bei welcher Versicherung?

Die HUK hat aber in vielen Bereichen sehr, sehr abgespackte Leistungen. Nicht immer - aber doch sehr oft. Wenn man *nur* auf den Preis achten will - okay. Aber das sollte nicht das einzige Kriterium sein, bei einer Versicherung - schon gar nicht bei existenziellen Verträgen, da zähle ich die Wohngebäude definitiv zu. Es gibt im WG-Bereich Besseres und gleichwertig günstiges als die HUK ;-)

:winke:
Angela
 

Bidu

Dauerschnullerer
AW: Gebäudeversicherung,nur bei welcher Versicherung?

Aha so ist das also ist die Bank der Gläubiger gut.Habe jetzt verschiedene Versicherungen per mail angeschrieben und die haben mir ein Angebot geschickt und jetzt steht nur noch eine aus.Und dann mal schauen.Ja wir haben jetzt erst mal die alte Versicherung übernommen die schon bestand.Da wird halbjährlich bezahlt.Das sind dann im Jahr fast 600Euro das find ich ganz schön happig.Wo?Bei der Allianz.
 
Oben