Gebäudegutachter

Silvia

Showtalent
Weiss jemand wie ich einen solchen finden kann? Und natürlich wie deren Honorar berechnet wird?

VLG

Silvia
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Gebäudegutachter

Hast Du schon mal in den Gelben Seiten geschaut oder bei Google. Keine große Hilfe, ich weiß aber einen Versuch wert. Viel Glück.

LG Sandra
 

Pippi

Familienmitglied
AW: Gebäudegutachter

Bei uns hier läuft das übers Rathaus.
Die Kosten sind dann abhängig vom Schätzwert, aber da kann Dir die Stadtverwaltung sicher genauere Auskunft geben.. (billig ist aber anders)
Ich glaub, bei uns war es das Bauamt.

LG
Petra
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Gebäudegutachter

Als ich noch beim Rechtsanwalt gearbeitet habe, hatten wir solche für Beweissicherungen öfters mal beauftragt... Die kosten aber wirklich jede Menge Geld. :( Ruf am besten mal bei der Handwerkskammer an, die müssten dir weiterhelfen können.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Gebäudegutachter

Um was geht es denn beim "Gutachten"? Um die Wertfeststellung oder um etwaige Gebäudeschäden? Um Ausbaumöglichkeiten und Umbauten?
 
Oben