Gauter, Gauter.... Stefaaaaan? Hahn im Korb?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Viola, 19. Februar 2006.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hi lieber Stefan,

    wie ich gestern mitbekam gings dir die Tage wohl nicht so doll? :achtung:

    Nun wollte ich mal nett nachhören, wie es dir geht? Gedacht hab ich an dich, weil in Nachbars Garten die immer imposanter werdenden Hähne krähen üben und so manches Krächzen dabei rumkommt ;-)

    Also, erzähl mal? *eieimach*

    LG, Viola - :heilisch: (die nur mal unschuldig nachhören wollte, nett wie sie ist)
     
  2. AW: Gauter, Gauter.... Stefaaaaan? Hahn im Korb?

    Viola, das ist lieb von Dir!

    Heute geht es mir so lala. Habe immer noch trockenen Hals, Schnupfen und der Nerv will nicht weichen. Aber ich fühle mich trotzdem besser! :)

    Also bin ich vorsichtig optimistisch für morgen.

    :bussi:
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gauter, Gauter.... Stefaaaaan? Hahn im Korb?

    Na das freut mich ja zu hören :jaja: Dann ist es ja wahrscheinlich, daß du bald wieder krähen kannst, wie es sich für unseren Hahn im Korb gehört ;-)

    Aber mal ernsthaft, die Grippen sind dieses Jahr echt hartnäckig. Ich werd sie auch nicht los, bin schon seid Wochen dran, es geht mal besser, mal schlechter.

    Weiterhin gute Besserung :winke:

    LG, Viola
     
  4. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gauter, Gauter.... Stefaaaaan? Hahn im Korb?

    *michmaleinmisch*
    hast du eigentlich eine rotlichtlampe? oder ein kirschkernkissen? wärme wirkt wunder, ich hab' ja so eine last ständig mit entzündeten gelenken und steifem nacken... bei mir hilft außer dem dann jedoch nur noch diclofenac :(
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gauter, Gauter.... Stefaaaaan? Hahn im Korb?

    Ach ja, was den Nerv angeht, geh mal zum Osteopathen. Ich kenn viele Leute die damit echt gute Erfahrungen gemacht haben, ohne groß Medis einzuwerfen. Innerhalb von einigen Tagen waren die wieder wie neu, wo sie vorher wochenlang damit geplagt waren :jaja:

    LG, Viola
     
  6. AW: Gauter, Gauter.... Stefaaaaan? Hahn im Korb?

    Jenny, ein Kirschkernkissen habe ich. das kännte ich mir grad mal drauf machen...

    Viola, danke für den Tipp mit dem Oestopathen! Ich beobachte das noch 1-2 Tage. Wenn es nicht entscheidend besser wird, bin ich beim Doc!
     
  7. AW: Gauter, Gauter.... Stefaaaaan? Hahn im Korb?

    @ viola... Osteopathen??? der hahn muss zum tierarzt

    :keinkomme
     
  8. AW: Gauter, Gauter.... Stefaaaaan? Hahn im Korb?

    Du bist ganz schön frech! :bruddel:

    Komm mal brav her zu mir!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...