Gasheizung Kosten? Vorteile? Nachteile?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hallo,

wir gucken uns heute nachmittag eine weitere Wohnung an. Zu der Miete kommt noch hinzu, dass wir wohl die Gasheizung nach Verbrauch direkt mit den Stadtwerken abrechnen müßten.

Ich hab keinen Plan, was da noch auf uns zukommen könnte.

Wer heizt mit Gas und kann uns in etwa sagen, was das monatlich kostet? (ich würde uns als Durchschnittsheizer betrachten - weder überzeizen wir, noch ziehen wir bei Kälte lieben einen dicken Pulli an) :-D

Was gibt es sonst für Vor- oder Nachteile bei einer Gasheizung gegenüber einer Ölheizung?

Liebe Grüße
Angela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Gasheizung Kosten? Vorteile? Nachteile?

Ach du schande :umfall:

Völlig falsches Forum :oops:

Nennt mich Blindfisch. :-D

Und nu? Verschiebt mich ein lieber Mensch ins richtige Häuschen?

Liebe Grüße
Angela
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben