Gartnerkofel, kennt jemand dieses Hotel?

Dieses Thema im Forum "Urlaub mit Kindern" wurde erstellt von Silvia, 31. Dezember 2009.

  1. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin bei der Urlaubsplanung gestern abend über dieses Hotel gestolpert:

    www.gartnerkofel.at

    Ich finde es liest sich super, die Bewertungen sind 100 % positiv, der Preis ist unschlagbar günstig (rd. 1.050 € für uns 3 für 10 Tage im August mit AI :umfall:). Nun such ich bei so viel positivem natürlich auch den Haken. Ich hab ausser den 1500m Höhenlage (wasich nicht unbedingt negativ finde) bisher keinen. Hat jemand mehr Erfahrung?
     
  2. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    AW: Gartnerkofel, kennt jemand dieses Hotel?

    Hallo Silivia,

    nö, ich kenne das Hotel auch nicht. Aber durch deinen Link hab ich mir das mal näher angeschaut und es hat uns so gut gefallen *grins*, dass wir eine Woche Sommerurlaub dort gebucht haben :hahaha::bravo:
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gartnerkofel, kennt jemand dieses Hotel?

    OK, ich muss morgen dann doch sofort ins Reisebüro, sonst krieg ich nachher nichts mehr. :umfall:

    Wann fahrt ihr denn?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...