Gartenzeitschriften

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Italia, 12. Februar 2007.

  1. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallölle

    Mir ist so ne idee gekommen ich wollte mein GG :herz: ein Abbonament zum Valentistag schenken ...

    Nur ich weiß echt nicht welche Zeitschrift ich nehmen soll :-?

    Welche liest ihr den so? Also es wäre toll wenn ziemlich viel für draussen drinne steht also so für die Wohnung eher weniger...

    Hättet ihr tipp´s ?
     
  2. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gartenzeitschriften

    Kraut und Rüben :)
     
  3. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gartenzeitschriften

    Also davon habe ich noch nix gehört :verdutz:
    Sicher :???: das es sowas gibt ???

    :-D
     
  4. Röschen

    Röschen Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    16.300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlicher Wetteraukreis
    AW: Gartenzeitschriften

    Silly, das wäre jetzt mein Vorschlag gewesen, klau mir den doch nicht so einfach!

    Bea, ja, das gibt es ganz sicher, ich hab auch ein Abo und wenn du möchtest, werbe ich dich :zwinker:


    Liebe Grüße

    Rosi
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gartenzeitschriften

    Hi

    Ich werd mir das erstmal ansehen ..wenns was ist dann melde ich mich ...
     
  6. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gartenzeitschriften

    :winke: ,
    wenn's eine Gartenzeitschrift sein soll "Mein schöner Garten", da hast Du evtl. auch was davon.

    "Kraut und Rüben" für einen Mann? Also meiner könnte damit nichts anfangen:ochne:

    LG
    Isi
     
  7. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gartenzeitschriften

    Seit wann sind denn Gartenzeitschriften geschlechtsspezifisch? :???:

    Also entweder man hat eine entsprechende Einstellung zur Art des jeweiligen Heft oder eben nicht :-?
     
  8. Wirbelwind

    Wirbelwind Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Gartenzeitschriften

    @Silly: Nein, die Zeitschriften sind nicht geschlechtsspezifisch.

    Ich wollte nur andeuten, dass manche Themen (gesunde Ernährung, alternativer Gartenbau usw.) vielleicht etwas mehr von Frauen aufgegriffen werden.
    Ist jedenfalls bei uns so.
    Als "Kraut und Rüben"-Leser kenne ich nur Frauen.

    Allerdings muss ich auch zugeben, dass meinen Mann keine ;) Gartenzeitschriften interessieren, er ist eher für "Selber machen" (bleibt aber auch immer ziemlich im theorethischen Bereich :hahaha: ) oder Computerzeitschriften oder Geo oder, oder interessieren.

    Ich selber lese ab und an Kraut und Rüben

    LG
    Isi
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...