Mein Garten Gartenumgestaltungs-Vorher-Nachher-Fred

Steffie

Neugieriges Luder
:winke: Ich mach jetzt einfach mal den Anfang, hab ja im anderen Post schon geschrieben, was wir gemacht haben. Hier einfach mal Bilder. Die ersten drei sind von vorher, ich mach dann gleich noch Bilder von jetzt:

73598d1171876216-fuer-rta-alle-gartenfee-n-baustelle-pict0046.jpg


73599d1171876216-fuer-rta-alle-gartenfee-n-baustelle-pict0047.jpg


73600d1171876216-fuer-rta-alle-gartenfee-n-baustelle-pict0048.jpg


Und soweit sind wir jetzt. Da wo noch Erde ist vor der Mauer kommt dann auch noch Rasen hin. Ich freu mich schon wenn alles fertig ist :jaja:

Anhang anzeigen 77276

Anhang anzeigen 77277

Anhang anzeigen 77278
 
Zuletzt bearbeitet:

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Gartenumgestaltungs-Vorher-Nachher-Fred

Wow sieht ja schon super aus. Habt ihr klasse gemacht....:prima:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Gartenumgestaltungs-Vorher-Nachher-Fred

Wunderschön und total anders... könnte glatt nen andere Garten sein. :)
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: Gartenumgestaltungs-Vorher-Nachher-Fred

hallo

sieht super aus!
so ähnliche steine haben wir auch. sind ganz shcön teuer, nicht wahr?

ich find so natursteinmauern sehen einfach schön aus.

liebe grüße,
tanja :winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Gartenumgestaltungs-Vorher-Nachher-Fred

Hey sieht ja cool aus Steffi!!! Da ist der Garten bald nicht widerzuerkennen!!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Gartenumgestaltungs-Vorher-Nachher-Fred

hallo

sieht super aus!
so ähnliche steine haben wir auch. sind ganz shcön teuer, nicht wahr?

ich find so natursteinmauern sehen einfach schön aus.

liebe grüße,
tanja :winke:

Naja, wenn man die Preise betrachtet, die wir bis jetzt immer gesagt bekamen, als wir nachfragten, ja die waren ganz schön teuer. Aber die hier waren ziemlich günstig, obwohl sie die gleichen sind, wie die, die es auch in anderen Steinbrüchen gibt. Wir haben 80 Euro die tonne bezahlt, ein anderer Steinbruch will für die selben Steinen gleich 150 Euro pro Tonne haben :piebts:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gartenumgestaltungs-Vorher-Nachher-Fred

Steffi, wo habt ihr die denn her?

Wir wollen doch hier unseren Hang auch umgestalten und so eine Terassenanlage mit solchen Steienn wäre gar nicht schlecht.


Fragegrüße

Rosi
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Gartenumgestaltungs-Vorher-Nachher-Fred

Das schaut wirklich spitze aus, Steffie!

Ihr habt wirklich die geborenen Hände für sowas. Klasse, der Garten ist kaum wiederzuerkennen!!
 
Oben