Mein Garten Gartenumgestaltung

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gartenumgestaltung

Conny :mrgreen:

du meinst doch nicht dass ich das ernst gemeint hab :kicher:

mich könnt man jagen mit so nem Kitsch... lieber ein gepflegtes Matschloch als eine imitierte griechische Marmorsäule im Garten ;) ...

hier im Wohngebiet gibts so ein Haus, die haben die barbusigen Damen rechts und links vorm Eingang stehen da lacht die ganze Siedlung drüber :heilisch: ...

mediterran find ich wunderschön, terracotta, Olivenbäumchen im Sommer, so ne gepflegte Schaukel zum flätzen... das ist doch echt klasse.
Bei meinen Kindern Perlen vor die Säue, die sind auch so gern daheim und machen Schweinerei ... seufz.... nunja, noch drei oder vier Jahre, dann ist das auch durch und dann hol ich mir bei Dir die Ideen :bravo:
 
Oben