Gartenspielzeug

Steffi

Gehört zum Inventar
Ich brauch mal ein paar Ideen.. Ich würde gerne ein paar neue Spielsachen für den Sommer anschaffen, da unsere ganzen Sachen, abgesielt, kaputt oder nicht mehr "altersgerecht" sind. Ich dachte an so Sachen die nicht nach einem Tag schon kaputt und uninteressant sind. Es können auch ruhig etwas größere Dinge sein.
Also Schaukel, Rutsche, Sandkasten, Plantschbecken sind da. Trapolin geht nicht, da unser Hof auf einer kleinen Warf steht und der Rasen deshalb "schief" ist..
Also her mit den Ideen ;)
Was habt ihr so als Sommer- und Gartenspielzeug?

Gespannte Grüße Steffi
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Gartenspielzeug

ja an die habe ich auch schon gedacht.
was habt ihr für eine? esgibt ja einige, hab ich gesehen. :umfall:
sind die eigentlich erweiterbar?

lg steffi
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Gartenspielzeug

Unser garten ist an einer stelle wo das ding steht auch schief. Aber wir haben Bretter untergelgt und das ist nun top.

Wir hatten zuerst eine kleine bahn um zu schauen ob die Kinder damit spielen und mittlerweile wurde es erweitert.

Sandra
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Gartenspielzeug

das ist nicht das problem. ein paar gerade ecken haben wir schon.
es ist ja nicht so groß wie ein trampolin.
ich werd mich mal umschauen. ich hatte vorher nur die von waterplay gesehen.
 

aurea

Goldstück
AW: Gartenspielzeug

Meine Kiddies lieben es eigene Gartengeräte zu besitzen und im Garten meiner Oma haben sie ihre eigene Buddelecke bzw Beet.

Dazu sind dann natürlich Schubkarre und Gartengeräte nötig! ;)
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Gartenspielzeug

Wie wäre es mit einem eigenen Gartenhäuschen für die Kinder? Meine Eltern haben für ihre Enkel eines im Garten eingerichtet vor 10 Jahren und zwar eigens eingezäunt mit Beetbereich, eigenen Sonnenstühlen etc., was jetzt (der jüngste Enkel ist 14...) vom Urenkel (fast 5) genutzt wird. Freie Gestaltung, freie Farbwahl, Aufenthaltsplatz für Spielzeug, Spiele, Ritterburg, Café... je nach Lust und Laune. Mit eigener Bibliothek... Im Sommer mit Kaninchen und oder Hamster im eingezäunten Garten, die sonst drinnen leben. Und wie gesagt mit eigenem Beet und Blümchen, was auch bespielt äh bepflanzt und gepflegt werden muss bzw. sollte. Weiss ja nicht, ob das bei Euch geht?... Viele Grüße, Britta
 
Oben