Mein Garten Gartenspaziergang

Schäfchen

Copilotin
Heute bin ich mal wieder mit der Kamera durch den Garten geschlichen und hab hier und da die Macrofunktion getestet, damit die nicht einrostet. :) Besonders gefreut hab ich mich über den einzelnen Trieb Pfefferminze - ich dachte, die hätte der Winter gekillt - der Trieb muss sich die letzten Tage eingeschlichen haben.

Unser Kirschlorbeer ist super angewachsen, was mich froh macht. Obwohl er ganz schön viele Blätter geschmissen hat ist er dennoch ein Stück gewachsen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schäfchen

Copilotin
AW: Gartenspaziergang

Wo ich den Steingarten angelegt hatte, dann wieder weggenommen hab, steht nun die Palme. Geschützt und gut behütet ... eigentlich sollte da ja die Hundehütte hin für unsere Sheyla ... das Material dazu steht auch hier rum ...

Fabiennes Sonnenblumen von FridoMama :winke: Katja wachsen und gedeihen. Im gegensatz zu den anderen im Umkreis, blühen sie noch nicht. Macht aber nix - dann haben wir nämlich Sonnenblumen, wenn sie anderen keine mehr haben. :) Ob die sich bis nach dem Urlaub gedulden mit aufbrechen? Schön wärs ja.

Ein komisches Pflänzchen hab ich ebenfalls gefunden, das ist hier nicht selten momentan. Weiß jemand, was das auf dem letzten Bild ist? Sieht ja harmlos aus, aber das sah der Stechapfel anfangs auch ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Connie

Mary Poppins
AW: Gartenspaziergang

Boh, so schöne Bilder - Balsam für die Seele einer Gartenlosen.

Danke fürs Zeigen!

LG,
 
Oben