Mein Garten Gartenrundgang mit der Bitte um Hilfe

RTA

Blumenfee
AW: Gartenrundgang mit der Bitte um Hilfe

Sieht schön aus Alex,
vor allem die Rosenecke gefällt mir jetzt echt gut.

Ein Schneeball würde durchaus in die Reihe mit der Weigelie passen, da gibt es total viele verschiedene, da mußt Du schauen, was Du willst.
Ansonsten könnte ich mir auch einen Schmetterlingsflieder gut vorstellen, der behält auch im Winter größtenteils die Blätter, er kommt gut mir Eurem trockenen Boden zurecht und er duftet ganz toll.
Außerdem passen da bestimmt auch noch 2 Sträucher auf die Länge :-D

Die Staude könnte ein Goldfelberich sein, oder vielleicht auch eine Goldrute (ist ein wenig weit weg das Bild)
Wenn Du sie magst kann sie bleiben. Beide Pflanzen wuchern aber etwas, also gut im Auge behalten.

Ich finde das richtig gut, was Du da alles machst, das sieht sehr schön aus.

LG
Regina :blume:
 
Oben