Mein Garten Gartenplaner

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Gartenplaner

Ela, anders würde ich da jetzt auch nicht dran kommen und solche Suchen können die Leutchen auch selbst machen.


:winke:

Rosi
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Gartenplaner

Mea culpa, dass ich mich erdreistet habe zu fragen.

Wenns danach geht, kannst du deine Antwort speichern und knapp 50% der Thread in diesem Forum damit beantworten.:rolleyes:

Was pflanz ich zwischen Thuja? Frag doch googel.
Welches Hausmittelchen hilft bei Ohrenschmerzen? Frag doch googel.
Welcher Schulranzen schneidet am Besten ab? Fag doch googel.
Wie viel Taschengeld wird empfohlen? Fag doch googel.



Und stell dir mal vor, ich habe sogar gegogelt und auch altavistat. Leider nichts Brauchbares gefunden.


Trotzdem Danke für deine Bemühung.

Googelige Grüße,
Berrit
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gartenplaner

Röschen, und das muss sein?

:rolleyes:


mich hätte das jetzt auch interessiert


Mich auch :rolleyes:

Und Google spuckt mit Sicherheit x-Seiten aus, aber welche davon empfehlenswert ist, weiß ich dann immer noch nicht.

Und es könnte ja sein, dass hier jemand schon Erfahrungen gemacht hat.

Liebe Grüße

Caro
 
Oben