Mein Garten Gartenpflanzen online kaufen? Und welche Hecke habt ihr?

Rina

Miss Brasilia
AW: Gartenpflanzen online kaufen? Und welche Hecke habt ihr?

Hallo,

ich habe Pflanzen 2 x aus dem Katalog bestellt. 1 x eine Hecke und 1 x Bambus-Pflanzen.

Ich würde es niiiiie wieder machen. Die Pflanzen waren viel zu klein. Der Bambus ist uns komplett eingegangen. Wir haben zwar einen Nachlaß bekommen...

Die Hecke ist jetzt 8 Jahre alt und immer noch nicht dicht.

Wir haben am falschen Ende gespart.
 

Petra

desperate housewife
AW: Gartenpflanzen online kaufen? Und welche Hecke habt ihr?

Und, was hat der Thuja-Verachtende Gärtner gesagt?????


Interessierte Grüße,
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gartenpflanzen online kaufen? Und welche Hecke habt ihr?

:winke: Petra,

der hat uns gestern noch kurzfristig abgesagt. Er mußte Schneeräumen...

Mal schaun, obs nächste Woche klappt.

Aber ich hab Angelo erzählt, dass ihr hier auch Bambus vorgeschlagen habt und dass ihr denkt, dass Thuja für uns zu spießig ist und weißt du, was er geantwortet hat?
Ich will so nen spießigen Garten!

:achtung:

:entsetzt:

:-?

:-x

Das gibts doch nicht. Jetzt haben wir zusammen ein Haus gebaut und sind uns bei allen Entscheidungen irgendwie einig geworden, aber ich glaube dieses Gartenthema artet noch aus.
Der spinnt doch. :piebts:

Außerdem bin ich mir sicher, dass er sich nicht im Klaren darüber ist, dass diese Thuja-Spießer-Hecke auch geschnitten werden muß und dass wir davon dann nicht wenig haben. Und dann will er sie ja auch noch ganz akkurat. :umfall:

Ihr wisst, was ihr in zwei Wochen beim Treffen zu tun habt, gell. Nehmt ihn mal bitte in die Mangel.

:winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Gartenpflanzen online kaufen? Und welche Hecke habt ihr?

Wollt ich grad sagen: Ich schmier ihm ein bisschen Honig ums Maul, was für ein cooler Typ er sei und so......dann klappts auch mitm Bambus :weglach:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gartenpflanzen online kaufen? Und welche Hecke habt ihr?

Genau so.

Zieh den kürzesten Rock an, den du hast und die weit ausgeschnittenste Bluse... bei deiner Größe wird Angelo dir dann direkt ins Dekollete gucken können (müssen) und ziemlich schnell überzeugt sein. :zwinker:
 

Petra

desperate housewife
AW: Gartenpflanzen online kaufen? Und welche Hecke habt ihr?

Neeee, das mit dem kurzen Rock lassen wir wohl besser :weglach:
...aber übers Dekollete können wir reden :bravo:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Gartenpflanzen online kaufen? Und welche Hecke habt ihr?

Na, also. Wenn Su mit ihrer Oberweite auch noch mitzieht, dann seh ich gar nicht mehr so schwarz für meinen Bambus. :-D
 

Petra

desperate housewife
AW: Gartenpflanzen online kaufen? Und welche Hecke habt ihr?

Ok, mit Su kann ich nicht mithalten :umfall:
Miss Dirndl kann auch gerne den Auftrag übernehmen.

Wir könnten ihn natürlich auch erpressen: Kein Bambus, kein Umsatz Samstag abend. Wir ziehen einfach in die nächste Kneipe weiter :weglach: ....könnte ihn ein paar Euro Umsatz kosten an dem Abend hihi
 
Oben