Gartenparty

Onna

süße Chilischote
AW: Gartenparty

Ela... wie wäre es sonst mit einer schönen Kaltschale (süß) oder Gazpacho (herzhaft). Macht nicht sooo satt und ist im Sommer schön erfrischend. :)
 
D

Doris

AW: Gartenparty

Wir feiern auch immer in diesem Zeitrahmen und tischen nichts anderes auf als Kaffee und Kuchen. Die Erfahrung hat uns gelehrt, dass die Gäste sich den Magen mit "Kleinkruscht" (Canapes, Spieße, ect. pepe) füllen und für das Grillgut dann so gut wie kein Hunger mehr da ist. Und dafür ist Fleisch und dergleichen einfach zu teuer. Und es klappt gut. Wir leben alle nach dem Motto: "Was weg ist, ist weg und muss nicht weggeworfen werden, weil es a) alt und trocken ist und b) evtl. zu lange bei dem warmen Wetter auf dem Tisch stand. Bei uns handelt es sich meistens so um 25 Personen.
 

schlingel

Familienmitglied
AW: Gartenparty

Um diese Jahreszeit würde ich noch eine grosse Schale mit Erdbeeren, Sahne oder/und Eis oder einen Obstsalat hinstellen.

LG
Heike
 

jotuke

Fashionista
AW: Gartenparty

Bei und gehen immer gut Gemüsesticks (also Möhre, Gurke ect) mit Dip. Ist echt schnell gemacht.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gartenparty

Annette, hast du ein Rezept fuer die Schnecken?
Unsre Feiern gehen immer recht lange, bis in die Morgenstunden, da wird schon ne Menge verputzt.
Wir haben die Uhrzeit fuers grillen angekuendigt, daher werden wohl alle mittags zuhause was essen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gartenparty

ich würde nicht zu viel Pikantes anbieten, das passt so gut zum Bier :sagnix: ...

sonst haben die alle um fünf schon die Lampen an :heilisch: ..

dann lieber für nachmittags tendenziell in Richtung Kaffee und Kuchen oder Leichte Kleinigkeiten einstellen, futtern und gluckern können sie ja beim Grillen ;) ..
 

Pila

Familienmitglied
AW: Gartenparty

Ich würde Nachmittags außer Getränken auch nur Kaffee und Kuchen anbieten.
Vielleicht ein paar Chips oder Salzstangen, denn die Gäste sollten ja zur Grillzeit nicht satt sein.
Die Snacks könntes du ja dann um Mitternacht serviern.
LG Annette
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gartenparty

Meine eine Freundin macht nen Erdbeerkuchen und eine andere Frankfurter kranz. Wer mag kann sich da bedienen! Chips und Co hab ich eh auch noch! Und wenn alle zu satt sind, machen wir halt Mitternachtsgrillen! ;-)
 
Oben