Mein Garten Gartengerätehaus - Was als Fundament??

Rasselbande

Gehört zum Inventar
Hallo zuammen,

gestern wurde unser Gartengerätehaus geliefert. Nun stellt sich die Frage, was für ein Fundament wir darunter machen sollen.
Ich meine dass bei der kleinen Größe (1x1,4m) eine Kiesschicht und darauf Gehwegplatten als Fundament reichen. Aber unsere Nachbarin bezweifelt das!!

Wie sieht es bei euch aus?? Was habt ihr für Erfahrungen??

:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Gartengerätehaus - Was als Fundament??

Also unser Gartenhaus ist ca. 3mx3m und steht auch nur auf Kies und Waschbetonplatten.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gartengerätehaus - Was als Fundament??

Unser Gartenhaus ist auch 3x3 m und steht seit Jahr und Tag nur auf Kies und druckimprägnierten, extra dicken Kanthölzern (seperat gekauft, nicht die die beim Haus dabei waren).
Und es hält seither sogar dem Gewicht des Motorrads stand. ;)
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Gartengerätehaus - Was als Fundament??

Bei so kleinen Häuschen reicht das wirklich aus, mein Schwager hat Rasengittersteine unter dem 3x3m - Haus. Und das hält und hält und hält...schon seit Jahren.
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Gartengerätehaus - Was als Fundament??

Huhu, unseres steht auch nur auf Kies und Platten.

Hat mein Mann gemacht und der ist vom Fach und weiss wies geht... :)
 

Rasselbande

Gehört zum Inventar
AW: Gartengerätehaus - Was als Fundament??

Herzlichen Dank euch allen...
Das hat mir sehr geholfen... Langsam aber sicher wird unser Garten immer schöner... :jaja:

:winke:
 
Oben