Gartenbilders

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Silly, 30. Mai 2006.

  1. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    von letzten Wochenende

    @Regina, ich habe wieder diesen tollen eisblauen Ziersalbei :)

    Die Hortensien sind Sebastians ganzer Stolz.
    Außerdem zu sehen: die erste Rosenknospe und die lila Köke, deren Samen ich nicht gefunden habe :)
     
    #1 Silly, 30. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2008
  2. Biene

    Biene Miss Kuvertüre 2006

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    2.843
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zwischen Ffm und Wiesbaden
    AW: Gartenbilders

    Ui, das sieht ja richtig schön aus ! Ich hoffe, daß hier auch irgendwann mal die Sonne wieder rauskommt und wir dann den Garten auch mal wieder geniessen können.

    LG

    Sabine
     
  3. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gartenbilders

    Hach, dieser Salbei ist einfach nur schön *schwärm*

    Aber sag mal, die Hortensien sind doch gekauft, oder?

    Die KöKe ist ja auch schön :jaja: Meine Weiße blüht auch ganz toll.

    LG
    Regina :blume:
     
  4. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gartenbilders

    :winke: Regina

    also ich habe den Gärtner mal gefragt, der vermehrt den Salbei durch Ableger :)
    wenn Du magst ....

    Die Hortensien habe ich dieses Jahr Sebastian gekauft. Ich hätte sonst keine - ist nicht so mein Favourit ;) Warum fragst Du ?
     
  5. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Gartenbilders

    Schööön. Besonders gefällt mir ja die Clematis, die hat so schöne große Blüten.
     
  6. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gartenbilders

    Huhu Silly,

    ich ahbe nur gefragt, weil die Hortensien im Garten noch laaaaaange nciht soweit sind.
    Ich mag Hortensien eigentlich sehr gerne, nur nicht in diesen Quietschfarben :nix:
    Aber es sind so dankbare Schattenblüher und die weißen sind richtig toll. Und ich habe auch eine Eichblatthortensie, die hat zudem noch eine tolle Herbstfärbung.

    Wegen dem Salbei muß ich erst nochmal in mich gehen. Eigentlich sind Pflanzen, die ich im Haus überwintern muß nicht so mein Fall.

    LG
    Regina :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...