Mein Garten Gartenbilders

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
von letzten Wochenende

@Regina, ich habe wieder diesen tollen eisblauen Ziersalbei :)

Die Hortensien sind Sebastians ganzer Stolz.
Außerdem zu sehen: die erste Rosenknospe und die lila Köke, deren Samen ich nicht gefunden habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: Gartenbilders

Ui, das sieht ja richtig schön aus ! Ich hoffe, daß hier auch irgendwann mal die Sonne wieder rauskommt und wir dann den Garten auch mal wieder geniessen können.

LG

Sabine
 

RTA

Blumenfee
AW: Gartenbilders

Hach, dieser Salbei ist einfach nur schön *schwärm*

Aber sag mal, die Hortensien sind doch gekauft, oder?

Die KöKe ist ja auch schön :jaja: Meine Weiße blüht auch ganz toll.

LG
Regina :blume:
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Gartenbilders

:winke: Regina

also ich habe den Gärtner mal gefragt, der vermehrt den Salbei durch Ableger :)
wenn Du magst ....

Die Hortensien habe ich dieses Jahr Sebastian gekauft. Ich hätte sonst keine - ist nicht so mein Favourit ;) Warum fragst Du ?
 

Kathi

Dino
AW: Gartenbilders

Schööön. Besonders gefällt mir ja die Clematis, die hat so schöne große Blüten.
 

RTA

Blumenfee
AW: Gartenbilders

Huhu Silly,

ich ahbe nur gefragt, weil die Hortensien im Garten noch laaaaaange nciht soweit sind.
Ich mag Hortensien eigentlich sehr gerne, nur nicht in diesen Quietschfarben :nix:
Aber es sind so dankbare Schattenblüher und die weißen sind richtig toll. Und ich habe auch eine Eichblatthortensie, die hat zudem noch eine tolle Herbstfärbung.

Wegen dem Salbei muß ich erst nochmal in mich gehen. Eigentlich sind Pflanzen, die ich im Haus überwintern muß nicht so mein Fall.

LG
Regina :blume:
 
Oben