Mein Garten gartenbilder

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: gartenbilder

wunderschöner Garten !! :prima:

:winke:

PS: Sonna, wie schaut dein Garten aus?? *neugieron*
 

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
AW: gartenbilder

Tanja ***** von mir :bravo: Toll gemacht, hast ne künstlerische Ader in Dir!
Das Zaunhockerschaf:hahaha: täte mir auch gefallen:heilisch:

AAAAAAAAAAber gießen musste scho lange wenns heiß ist :hahaha:
Ohne Fleiß kein Preis ;)
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: gartenbilder

Das sieht echt total klasse aus bei Euch! Ich glaub das komm ich mir mal live ansehen. Vor allem die Terasse find ich superschön. Wir würden unsere auch gern überdachen. Aber momentan stehen so viele Baustellen hier an, da muss das glaube ich noch etwas warten ;-)

Echt schön haste das gemacht :jaja:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
AW: gartenbilder

hallo

ja, das giessen dauert echt lange zur zeit... so ne halbe stunde bin ich da MINDESTENS beschäftigt. aber ich wills ja auch schön grün haben.

die terrasse ist ja nicht richtig überdacht. das ist ja nur so eine holzpergola ohne dach, nur holzbalken.
deswegen kann ich es kaum erwarten bis unser knöterich und die verschiedenen anderen kletterpflanzen endlich mal gas geben!

vielleicht können wir ja wirklich mal ein schnullertreffen bei mir machen. wenn dann aber im herbst. dann kannst du dir auch gleich ein stück von meinem wuchergras mitnehmen, steffie.

liebe grüße
tanja :winke:
 

kojomika

Familienmitglied
AW: gartenbilder

:bravo: so ein idyllisches, traumhaftes gartenparadies hast du euch da geschaffen, wahnsinn ! :bravo:
 
Oben